Beiträge von harryman
-
-
Danke für die Komplimente.
Ich hatte schon eine SMT mit der ich leider in den Vogesen ein wenig Pech hatte. 
Dann kam ich auf den Gedanken mir eine SMT zu basteln und habe meinem Händler die Wünsche für eine neue SMTR mitgeteilt und umsetzen lassen.

Ich habe bewusst auf Akra verzichtet und MIvv drangemacht. Das sieht auf dem Bild etwas lang aus, ist es aber nicht,da es mit dem Heck optimal abschliesst. Optik full carbon (auch wegen Hitzeabstrahlung bei Gepäckbeförderung) und besseren Klang. Sauberer Durchzug.

Zum Preis :-) es ist schon immer etwas teuerer etwas einzigartiges zu besitzen. Allein Navi mit allem drum und dran Verkehrsfunk,Sprechanlage usw. über 1000.- Ich könnte weitermachen aber was soll ich noch vorrechnen.

Ich habe einfach keine Zeit mehr zum fahren. Deshalb kommt das liebe Mopped wech. Eine Triumph Street Triple R 6 Mo. mit 2200 km 3 cm tiefer habe ich auch noch zum verkaufen. Dafür habe ich mir erlaubt einen Porsche Boxter s zu kaufen. Fazit : wer 16 Std. am Tag arbeitet und das 6 Tage in der Woche kann nicht alles haben.

Vielleicht stelle dich Kathy auch einfach nur in mein Cafe zum Motorradtreff :-) In diesem Sinne euch allen ein unfallfreies Motorradleben.
A-chi " Das italienischen Besen-Caffé"

Besigheim