wir schreiben aneinander vorbei ;) Ich meine den Satz oben in deiner Beschreibung:
Für die Tachobefestigung auf dem Halter sind für einen bündigen Abschluss mit dem Halter 3x M6x16mm Innensechskant Schrauben zu empfehlen
Das müssen doch M5 sein
wir schreiben aneinander vorbei ;) Ich meine den Satz oben in deiner Beschreibung:
Für die Tachobefestigung auf dem Halter sind für einen bündigen Abschluss mit dem Halter 3x M6x16mm Innensechskant Schrauben zu empfehlen
Das müssen doch M5 sein
ich steh gerade auf dem Schlauch, der Halter wird doch nur mit den Klemmblöcken "auf der Gabelbrücke" befestigt?
Tachobefestigung auf den Halter sind doch M5 Schrauben???
Die 2 M10x30 mitbestellen macht absolut Sinn, da die Schrauben die LSL mitliefert Feingewinde haben und die Originalen einen zu breiten Kopf. Schrauben in den Dimensionen mit Innensechskantkopf sind hier absolut nicht zu bekommen, also besser mitbestellen ;)
Ich habe bei mir, weil Samstag Nachmittag, den Kopf der Originalen Schrauben schmaler geschliffen, keine schöne Lösung, aber ich wollte Ergebnisse sehen.
Ich war auch länger am überlegen, welche Spiegel ich nehmen soll.
- verbaut Gazzini, Optik naja, Sicht = Arm
- Original, Optik geht nicht, Sicht = OK
- Highsider (nach unten innen gedreht, wie am alten Motorrad), Optik gut, Sicht = OK, gewöhnungsbedürftig
- FAR 7475, Optik gut, Sicht solte gut sein, Preis erschreckend
jetzige Lösung ist eine Kombination aus billig-nicht-E-China-Spiegeln und den vorhandenen Gazzini. Ich habe Befestigung und Arm der Billigen genommen und mit dem legalen Spiegelglas kombiniert. Position ist OK und Sicht das Beste was ich bisher hatte.