Beiträge von JD06

    Hallo,
    ich bin seit kurzem Besitzer einer KTM LC4 Bj. 1999, welche nach den ersten paar Ausfahrten schon Probleme macht :weinen: . Bin letztes Wochenende gut eine Stunde ohne Probleme gefahren, als sie plötzlich beim Durchbeschleunigen ausging. Konnte sie dann nach knapp 5 min. wieder starten aber sie ging dann beim geringsten Gasgeben wieder aus. Als sie dann wieder kalt war, ging es wieder einigermaßen aber nur für ein paar Minuten und wieder das selbe Spiel.


    Sind daraufhin hingegangen und haben folgendes gemacht:
    -Benzinhahn und Vergaser sauber gemacht
    -Gasschieber, Düsennadel, Nadeldüse, O-Ring vom Schwimmernadelventil und Benzinschlauch getauscht
    -Zündkerze sowie Zündkerzenstecker gewechselt
    -Impulsgeber durchgemessen
    -Choke ausgebaut
    -Tankentlüftung überprüft

    Hat alles nichts gebracht und wir wissen auch langsam nicht mehr weiter. Hoffe es kann mir einer helfen.

    Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich auf einen digitalen Tacho umgerüstet habe. Allerdings lief sie nach dem Umbau noch ohne Probleme.