Beiträge von Unheilig

    Sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hole. Habe gebrauchte gekauft. Leider fehlen die Hülsen und auch die Schrauben.
    Bei Sw gibt es sie nichtmehr, bzw fehlt die Modellspezifische Anleitung aus der das hervorgehen würde.


    Hat jemand noch die Anleitung als PDF oder kann mir sagen, was für Hülsen und Schrauben ich brauche?


    Grüße Sebastian

    Ganz kurz, sie war aufgebockt, Seirenständer eingeklappt.
    Hinterrad hat sich im ersten Gang aber gedreht.


    Solange das dreht geht sie nicht aus. Klingt fast einleuchtend.
    Wenn ich fahre und draufsitze steht die Dame ja wenn ich auch den Zündschlüssel drehe und sie geht fein aus.
    Also wohl alles gut.
    Mit Seitenständer oder Notaus ging sie normal aus.


    Kurz noch dazu, wie es dazu kam.


    Hatte sie auf dem Montageständer, da ich den CLS montiert habe und hatte den ersten Gang drin, da ich die Kette erstmal etwas schmieren wollte.
    Als ich sie dann noch auch dem Ständer ausmachen wollte, ging eben dies nicht.


    Ganz normal im Stand, mit Kupplung gezogen (sonst auch schwer zu stehen) geht sie normal aus.


    Denke hier liegt ein Anwenderfehler vor

    Hallo KTMler,


    Habe gerade festgestellt, dass meine 1090 nur im Leerlauf auszuschalten ist über den Schlüssel.
    Das ist doch nicht normal oder? War bisher der Überzeugung sie immer mit Gang ausgemacht zu haben.


    Hier ein Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüße Sebastian

    Aha noch ein MT Fahrer.
    Habe meine Mt01 auch verkauft und mir jetzt ne KTM besorgt.
    Hoffe, dass ich das auch nicht bereuen werde

    Kenne ich.
    Nagelneue 1090er, 100km Restreichweite stand ich dann auf der Autobahn.
    Nutzerhandbuch runtergeladen.
    In Fahrtrichtung der rechte Hahn war zu.
    Mein Händler war nett und übernimmt beim nächsten Reifenwechsel die Arbeitszeit für das Ärgernis

    Habe meine 1090R erst seit letzter Woche und auch erst 500km drauf.
    Fühle mich auf ihr mir 192 m auch recht wohl.
    Habe mir jetzt aber noch die powerparts Bank sowie die SW Lenkererhöhung bestellt.
    Berichte mal wenn du die hohe Scheibe hast.
    Die originale sorgt egal on welcher Position für maximale Verwirbelung und Lautstärke am Helm