Sieht echt mega aus!
Würde mich auch mal anmelden ![]()
Sieht echt mega aus!
Würde mich auch mal anmelden ![]()
So mit dem neuen Lastunaghängigen Relais, und allen Widerständen, blinken die Kellermänner nun so wie sie sollen ![]()
Hab nur das alte Relais + Adapterkabel entfernt.
Danke für die Hilfe
okay...
Komisch ist auch das ich zuerst die vorderen beiden Blinker verbaut hatte und hinten Original.
Damit lief alles ganz normal.
Erst als die hinteren Blinker dazu kamen, blinkten alle schnell.
Super dann werde ich das morgen gleich mal probieren.
Danke
Heyho.
Ich habe letztens an meiner '14er Duke R, welche original schon LED Blinker hat, Kellermann micro Rhombus LED Blinker nachgerüstet.
Vorne 2 normale und hinten mit Rück- und Bremslicht. (Das originale Rücklicht fällt weg)
Die Vorwiderstände habe Ich von den originalen LED Blinkern benutzt.
Jetzt blinken die Kellermann-Blinker aber in etwa doppelt so schnell wie die originalen Blinker.
Weiß jemand ob Ich das Kellermann Blinkrelais extra dafür brauche?
Das originale LED Blink Relais ist momentan noch verbaut.
Das ist ja die Sache die mich momentan auch noch dran stört.
Möchte kein Loch in den originalen Lenker bohren.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Highsider Victory mit integrierten Blinkern gemacht?
Würde die gerne an meiner Duke IV verbauen.
Hier der Louis Link: https://www.louis.de/artikel/l…d7f5136bff937396922b8247d
Grüße
Ich habe mir vor ca anderthalb Monaten ne Duke IV R Bj14 gekauft, welche bis 12/17 ne Garantie( Werksgarantie bis 12/15, ab da Car Garantie 24Monate [279€]) hatte, die jetzt natürlich abgelaufen ist.
Kann Ich die jetzt( nach nem halben Jahr nach Ablauf) nochmal verlängern? Die Duke hat ca 12500km auf der Uhr.
Mfg. S. Kraus
Hat sich erledingt, hab mir auch nen 40er bestellt ![]()
Heya
Hat jemand zufällig noch nen Originalen db Killer von dem Akra Slip On der Duke IV R rumliegen?
Hab meinen heute während der Fahrt beim beschleunigen verloren ![]()
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Eine Frage habe Ich aber doch noch...
Was genau ist Stage I? Habe nur was von nem Lambda Eliminator gelesen.
Hallo.
Bin neu hier im Forum und habe seit einer Woche eine 690er Duke r Bj.14 mit Kat-Ersatzrohr und Akra Endtopf.
Ich bin an Stage I-III von Highscore interessiert.
Mich nervt das ruckeln bis 3000 Umdrehungen.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es Bilder bzw. eine Zusammenfassung der einzelnen Teile die in den verschiedenen Stages verbaut werden?
Mit dem Mapping kenne Ich mich momentan auch noch nicht so richtig aus, aber das werde Ich bestimmt hier im Forum noch finden ![]()
MfG. Kalle