Du hast eine PN
Danke ![]()
Du hast eine PN
Danke ![]()
Hört sich für mich nach Kurzschluss an, wenn das Rascheln so ein elektrisches Knistern ist. Vielleicht eine aufgescheuerte Stelle in der Leitung die zum Anlasser führt.
Gruß Robert.
Hört sich an als würde der Starter drehen aber der Motor nicht. Ich bin kein Experte aber ich denke auch das der Anlasserfreilauf defekt ist.
So Leute,
Kettensatz ist erneuert. Jetzt noch frische Slapfen (Reifen) drauf, Kette spannen und weiter geht die wilde Fahrt
Danke nochmal für eure Unterstüzung
Gruß Robert.
Hallo Mozilla,
Hast du auch fremd gestartet?
Danke Leute, ihr seid spitze.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung
bei KTM runtergeladen und siehe da, stehen tatsächlich alle Drehmomente
drinnen
Das kenne ich von unseren Ducatis so nicht
Hallo liebes KTM Forum,
wie bei meiner Vorstellung erwähnt hat sich mein Vater vor kurzem eine gebrauchte 690er Duke gekauft. Leider hat der Vorbesitzer nicht viel von Kettenpflege gehalten, daher ist diese leider schon stark Verschlissen und an einigen Gliedern ordentlich angerostet
Da ich mich um den technischen erhalt unseres Fuhrparks kümmere, werde ich dieses Wochenende das Kettenkit wechseln. Leider habe ich noch kein WHB. Ritzel, Kettenblatt und Kette habe ich schon hier liegen. Jetzt bräuchte ich von euch nur die Info mit welchem Drehmoment die Ritzelmutter und die Schrauben am Kettenblatt angezogen gehören. Wenn mir das jemand heraus suchen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
MfG Robert
Hallo,
ist bei den Japanern auch nicht anders. Musste damals 45€ für das Benuzerhandbuch für eine Kawa ZXR600 hinlegen. Das gabs aber nicht als gratis PDF Download...