Danke...
Tom
Danke...
Tom
Hi,
das Problem habe ich auch. Der Trip1 - Zähler hat sich ungewollt zurückgesetzt.
Viele Grüße
Thomas
Hi,
ich habe auch das Problem mit dem angescheuertem Kupplungszug...
Viele Grüße
Thomas
Hallo Leute,
welche Größe haben die Gewinde für die Ständeraufnahme / Bobbins / Spulen an der KTM 790?
Ist das ein M10 x 1,5 Gewinde?
Viele Grüße und Danke
Thomas
Mmhhhh.... die Warnaufkleber und der Motorex Aufkleber waren ja ratzfatz weg nur bei den großen Werk-Duke790-Aufklebern fühle ich mich unsicher...
Mal schauen...
Lieben Gruß Pusemuckel
Hallihallo,
Soooo, jetzt habe ich meine auch endlich bekommen. ![]()
Da die Aufkleber bzgl. "Duke 790" auf die Tankverkleidung nur aufgeklebt sind, wollte ich fragen, ob von euch jemand diese schon entfernt hat.
Hat das gut funktioniert? (Z. B. mit Isopropanol?)
Das Teil scheint ja nur durchgefärbtes, unlackertes Plastik zu sein (bei der Orangenen).
Viele Grüße
Pusemuckel
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Dann bin ich mal gespannt. Geplanter Produktionstermin für meine war Ende Juni (Stand Ende April): bin gespannt wann ich sie bekomme...
Viele GrüßePusemuckel
Liebe Leute,
mich würde interessieren, ob Leute, welche zum Beispiel im Juni Ihre Duke ausgeliefert bekommen haben, die gleichen Probleme haben wie hier von vielen bereits angesprochen.
Hat ggf. KTM bereits während der Produktion nachgebessert, um deren Händler zu entlasten?
Ich sage mal:
a) zu viel Öl im Motor
b) Ölverlust / Öldichtungen
c) ABS-Sensor
d) Thermostat
e) Tankdeckel / Schlauchführung der Entwässerung
Ich bekomme meine nämlich bald und würde lieber noch zwei Wochen auf das Bike warten, wenn ich dafür von den "einfach" zu behebenden Mängeln verschont bleibe...
Vielen Dank und viele Grüße Pusemuckel
Hi Christian,
vielen Dank für Deine sehr interessanten Beiträge.
Wirken sich Deine Anpassungen auch auf die Traktionskontrolle aus oder bleibt hier alles wie gehabt?
Viele Grüße
Tom