Beiträge von Smyrkey

    Da ist dieser rundliche Übergang (wo der Hintern breiter wird) der live wirklich stört. Die Fläche ist viel zu gross, und drunter dieser grosse Tank... bin sonst nicht so heikel aber das ist mir sofort ins Auge gesprungen. Viel zu sehr Husky

    Gut, Live habe ich das Ding natürlich noch nicht gesehen. Schön ist natürlich was anderes, aber ist es wirklich soo schlimm?:denk:


    Zur 390 Supermoto: Wenn das Gewicht entsprechend gering wäre und der Preis ebenso-> wäre ich auch sofort dabei !!:der Hammer:

    Also ich bin froh, dass die Supermoto jetzt (auch) wieder im KTM-Lager zu haben ist !:winke::Daumen hoch:

    Das sie sich nicht allzu groß von der 701 unterscheiden wird war völlig klar. Was anderes hätte man nicht erwarten können..

    Das heck ist immer noch klobig, ja aber meiner Meinung nach immer noch wesentlich schicker als das der 701!:arsch:(und lässt sich sicherlich mit einem guten Dekor kaschieren, wenns auch bei der 701er ganz gut klappt..?)
    Quickshifter, Kurven-ABS und co. ... braucht man nicht, aber was man hat...

    Orangene Felgen und generell etwas mehr Orange am Mopped hätten ihr ganz gut getan, wie ich finde ... lässt sich aber im Nachhinein alles machen und dann hat man wieder was eigenes was sich von der "Masse" abhebt:ja:

    Der Preis musste sich logischer Weise von der 701 unterscheiden .. entweder nach oben oder nach unten -> was würdet ihr wohl aussuchen?:tröst: