Beiträge von projo

    so gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Ich habe seit August den Führerschein und habe mir letzte Woche die 690 Duke geholt und bin begeistert, habe jetzt schon 1200 km drauf. Die 1000km Einfahrphase ist aufgrund des beschränkten Drehzahl Bandes nicht so toll, aber das ist vielleicht auch ganz gut für den Anfang. Ab 1000km habe ich dann Vollgas gegeben der Sound und die Beschleunigung ist wirklich top! Gerade mir als Anfänger kommt das geringe Gewicht der Duke sehr entgegen.


    Die 690 Duke ist zurzeit sehr günstig zu bekommen. Mit ordentlich Zubehör habe ich etwa 7600 € beim lokalen Händler gezahlt. (2018er Modell)
    Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen eine Probefahrt zu machen z.b. in der Stadt macht die Duke wenig Spaß da sie bei diesen Geschwindigkeiten etwas unruhig läuft und gefühlt trifft man nie den richtigen Gang :)