Beiträge von riju

    Leider habe ich das "Licht geht nicht aus Problem" auch nach einer Gartenschlauch- Wäsche . Habe die dritte und vierte Sicherung gezogen. Meine 1290 SA-S ist erst drei Monate jung hat erst 3500 km runter und auch viel Regentage erlebt. Auch wenn morgen (was ich hoffe)alles wieder gehen sollte, werde ich den Händler kontaktieren. Eine konkrete Fehlerbeschreibung konnte ich im Netz nirgendwo erlesen.


    Heut, nach einer Nacht, Sicherungen eingesetzt - selbe Problem immer noch vorhanden. Beim Losfahren kam noch die Fehlermeldung "Standlicht". Nach 40 km Maschine abgestellt- ausgemacht - 10 sek. gewartet und alles wieder in "Ordnung". Licht geht wieder aus. Beim Händler angerufen- Ergebnis der Schilderung und des Gesprächs - Beobachten, wenn das Problem wieder auftritt- zum Händler fahren -Moped waschen und hoffen das der Fehler wieder auftritt um den Defekt analisieren und messen zu können.