Beiträge von KTMägg

    Hallo zusammen, ich bin KTM-Neuling und seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer 1090 Adv Bj'17. Brauche neue Reifen und möchte mal ein paar Erfahrungen hören - fahre eine Jahrestour (dieses Jahr Route de grandes Alpes) und ansonsten Wochenends, wenn die Zeit es zulässt. Wenig Offroad, eher Asphalt. Sportlich aber kein Autobahnhetzer. Zur Zeit den Tourance Next drauf. Habt ihr Tipps für mich? Danke für Feedback, KTMägg

    Hallo zusammen,
    ich bin 1090er Bj 2017 Neuling und auf der Suche nach einem (nicht zu großen, max 13l) Tankrucksack mit Quick Lock.
    Beim freundlichen Großhändler sagte man mir es würde nur der neue Hepco Becker gehen – SW Motech hätten die falschen / nicht passenden Tankringe. Stimmt das? Eure Erfahrungen?
    Der Tank hat doch die gleichen Baumaße wie bei der 1190, oder?
    Leider kommt Touratech nicht in Frage – steche in 2 Wochen nach Schottland :wheelie: und die haben Lieferzeiten….
    Weiterhin hat mich die KTM-Angabe stutzig gemacht, dass man mit dem KTM-TR max 130 km/h fahren darf..
    Danke für Euer Feedback!
    KTMägg