Beiträge von Jens-ktm-690

    Hallo Lotte,

    Das wäre möglich, bin aber am überlegen ob ich ab zylinder aufwärts alles einschicke.

    Zylinder Kolben Kopf.

    Bis jetzt hab ich nur Erfahrungen kipphebel shims usw, tiefer war ich noch nicht im Motor.

    servus Ktm Gemeinde.

    Da meine kati nun 31000km runter hat und schon etwas Öl braucht 0,5-1l pro 1000km, ist denke ich eine motorüberholung fällig. Kolben, Zylinder, Zylinderkopf, Kupplung usw.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem fähigen Motoren Bauer oder fähige KTM Werkstatt im Raum Oberfranken (CO BA LIF HAS NÜ). Könnt ihr mir Ansprechpartner nennen. Pirat Racing ist leider zu weit weg :Daumen runter: .

    Schon mal besten Dank.

    Hallo Gemeinde.

    Ich bin auch auf der suche nach nem vernünftigen Hinterreifen.

    Hatte zuletzt den K60 Scout drauf.

    Fahre zu 80% Strasse.


    Nur ist der Reifen nach 4tkm hinten runter!!


    Der Orginal Reifen Enduro 3 hat bei mir 6,5tkm gehalten.


    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


    Wer hat den Mitas E07 hinten schon gefahren?

    Negativ hab ich gelesen das die Nasshaftung nicht so tolle wäre.


    Gruß Jens

    Servus Gemeinde.
    Bin mit der Leistung meiner Katie zufrieden (stage1) aber nicht mit dem Stauraum!!
    Nun habe ich so Fach umbauten immer nur mit Tuning gesehen.
    Will ich aber nicht.


    Deswegen evtl so:
    1. Kn Lufi wohin mit Sensor?
    2. Selbstbau Box.


    Oder


    1. Orginal Luftfilterbox ausräumen, Deckel klappbar (sieht keiner) und Luftfilterbox unten kürzen damit Kn Lufi Platz hat.


    Kennt das jemand? :rolleyes: