Die BMW S1000RR müsste so eine Wheelie-Automatik haben, da man dort den maximalen Winkel einstellen kann...
Beiträge von phoenix84
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Meine ist doch eine 2018er... War übrigens letztendlich ein Kabelbruch vom Steuergerät zum Verbindungsstecker. Hatte danach aber trotz des neuen Schlüssels nochmal während der Fahrt die „kein Schlüssel“ Fehlermeldung, ansonsten toi toi toi...
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Also ich habe es heute mal einigermaßen ausgiebig an meiner 18er SDR getestet und konnte eigentlich nichts feststellen, worüber ich klagen könnte... Eine kleine Verzögerung meine ich zu spüren, aber ansonsten funktioniert's wie ich es erwarten würde... Wie ist es denn bei den Problemmaschinen um die Hinterradbremse bestellt? Belag evtl. runter oder so? Weil da legt das ABS ja erst mal Druck an um zu testen wieviel Bremskraft es aufbauen kann, zumindest soweit ich das verstanden habe...
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Ah ok, das ist ja cool, wusste ich nicht, danke!
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Siehst du die Schraube bzw. deren Gewinde? Falls ja mit nem Pinsel/Edding oder so markieren? Oder die Umdrehungen zählen, hatte ich leider nicht gemacht...
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Das scheinen Gummilippen oder so zu sein... Nicht zu fest anziehen, sonst flutscht der runde Schraubenkopf raus...
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Ich teste das mal an meiner, wenn ich sie so in 2-8 Wochen wieder kriege... Außer ich schmeiß sie dann auch gleich vor Wut weg...
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Also bei meiner SDR war die Batterie platt, sie ist noch angesprungen, konnte fahren, aber an der Ampel ist sie im Leerlauf einfach ausgegangen (und auch nicht wieder an)...
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Wahrscheinlich braucht das System einfach "kurz" um über die Hinterradbremse zu checken, wieviel Bremsdruck es geben darf...?
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Also ist wohl komplett defekt :( Schlüssel auflegen geht mit keinem der Schlüssel, blinkt nach wie vor 5x... Strom weg und wieder hin hat auch nichts gebracht. Weiß zufällig jemand, wo der Stecker zu der Einheit ist? Also nicht zur Antenne, sondern zum Schließsystem... Habe keine Lust jetzt 6-8 Wochen auf einen freien Termin der Werkstatt zu warten...
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Wegen Hässlichkeit und früher mal wegen Unzuverlässigkeit ausgeschieden bei mir.
Aber unauffälliger als Serie geht doch gar nicht? Mir wäre eher ein zusätzlicher Schalter ein Dorn im Auge...
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Warum eigentlich nicht die Originalen?
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Ach übrigens, die Antenne wurde wohl schon überarbeitet, da sie unter der ursprünglichen Teilenummer nicht mehr bestellbar ist, naja mal sehen was KTM meint...
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So, nachdem ich wieder mal liegen geblieben bin... Dieses Mal mit 5x Blinken = Antenne defekt... Verkleidung runter, darunter befindet sich in der Form des alten Zündschlosses eine Abdeckung mit "Schlosssymbol"... Dummerweise hatte ich das hier nicht mehr gelesen und die Abdeckung runtergebrochen, anders war sie vor Ort nicht zu entfernen, natürlich kein Schloss drunter... Jetzt muss ich trotzdem das Moped abschleppen lassen und wohl das ganze Teil für 450€ neu kaufen, da es nun nicht mehr wassergeschützt ist und es die Kappe nicht einzeln gibt...
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Ja, bei mir auch so gewesen. Kurz Säge + Feile und es passt...
Na wie gut dass ich nix da hatte...
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Kurze Frage: War bei euch, bei den auf eBay verlinkten, Puffern auch die Gewindestange etwas zu lang? Bei mir sind da ca. 2-3mm noch sichtbar, kann es nicht ganz reindrehen... Stört optisch etwas, vielleicht kürze ich die nochmal bei Gelegenheit...
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Also ich bin auch dabei!
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Habe auch die MSR aber meine bremst schon enorm, muss mal etwas mit den Einstellungen experimentieren...
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Der Motor meiner Ex-MT-09 hat nach einem Jahr und 2000km auch ordentlich geschwitzt...