Hi,
komme aus dem Sauerland und habe letzte Woche in Engelskirchen bei KTM Molitor für die 1.te Inspektion (kein Leihmotorrad!) sagenhafte 275 € bezahlt. Fand das schon sehr viel. Vor allem wenn ich jetzt lese, wieviel ihr alle im Schnitt bezahlt habt
![]()
Beiträge von Kati790
-
-
hallo,
habe seit Donnerstag den angeblich 2 cm niedrigen Ergositz montiert und auch ca. 500 km schon mit gefahren.Zum Positiven: bin begeistert vom Sitzkomfort. Mega bequem. Der normale war okay aber der Ergositz ist einfach nur geil und für zarte Pöter
oder Rückengeschädigte perfekt. Schluckt schechte Straßen einfach weg und leitet Schlaglöcher nicht an den Rücken weiter!!! Habe bereits Sitzbänke von Profi-Aufpolsterer gefahren ("Alles fürn Arsch" heißt wirklich so in der Eifel). Kommen mit dem Komfort den dieser Sitz bietet bei weitem nicht mit. 
Zum Negativen: Wer hier wie von Powerparts beschrieben 2 cm niedrige Höhe erwartet wird enttäuscht. Sie ist meiner Meinung nach unwesentlich niedriger. Maximal 0,5 cm. Wenn überhaupt. Sie ist breiter als der normale und schluckt somit wieder die gewonne niedrigere Höhe bei der Abpolsterung.
Bin knapp 1,70 (morgens) eher 1,68 lacht und komme trotzdem bestens klar, da die 790er so handlich ist.
Also von mir Daumen rauf und klare Kaufempfehlung!!! Liebe ihn jetzt bereits schon.