Beiträge von Kevin1502

    So, hab einfach mal drauflos geschraubt. Eigentlich komplett easy. :winke:
    Handyfach weg, li + re die Scheinwerferschrauben raus, Scheinwerfer gerade nach vorne mit einem kleinen Ruck abziehen und ausstecken.
    Und siehe da, die versprochenen Flachstecker. Navikabel durch Öffnung vom Displayanschluß fummeln und anschließen, dann alles in ungekehrter Reihenfolge zusammenbauen, FERTIG !! Den Rest erzählen die Bilder :Daumen hoch:
    Gutes Gelingen und Gruß


    sehr geil, vielen Dank. Perfekte Beschreibung.

    Hallo,



    ich bin gerne dabei den Scheinwerfer der KTM 1290 Super Adventure S auszubauen, kann mir jemand sagen wo der Scheinwerfer noch fest ist, eine Schraube in Fahrrichtung links habe ich schon entfernt und einmal doll unten am Scheinwerfer gezogen, aber ganz ab bekomme ich ihn leider noch nicht...


    Es ist doch richtig das hinter dem Scheinwerfer noch zwei Kabel für den Anschluss eines Navis frei sind oder?


    Danke im voraus.