Beiträge von Wulle

    Moin Allerseits,

    bei meiner 2017 er war im Dezember 2022 nach 33000 km die dritte Batterie fällig und ich habe mir die Odyssey eingebaut.Es war ein ganz schönes Gewürge und schön ist es auch nicht geworden. Damit sprang sie dann auch erstmal an,bis ich neulich zur Inspektion wollte.Bei 13 Grad in der Garage musste der Booster ran.?Ich hatte den Jungs die Probleme ausführlich mehrfach geschildert und die Antwort nach der Inspektion lautete:Der Techniker hat den Fehlerspeicher ausgelesen und der hat angezeigt,ich hätte eine Lithium Ionen Batterie eingebaut,da springen die nicht gut mit an.Dann habe ich ihm die Batterie gezeigt und gesagt,da,es ist eine Reinbleibatterie.Nein der Mechaniker hat gesagt… Ich habe dann bezahlt und bin weggefahren.?Wenn er gesagt hätte dass die Batterie gar nicht richtig eingebaut ist,ok aber so….Schade eigentlich,ansonsten finde ich die SAS ja super aber die Startprobleme nerven.Man kann ja nicht immer den ADAC rufen.Manchmal hat man die Zeit ja auch nicht oder man muss erst Gepäck abladen,bevor man den mitgeführten Booster anschließen kann.

    Da muss KTM sich mal was einfallen lassen finde ich.Oder soll ich mir eine Frau suchen,die mir mit ihrem Ford 12 M und Starthilfekabel hinterher fährt wie 1976??