Beiträge von DeneX

    Ein Händler hat mir verraten dass eine neue im Frühjahr 2019 kommt und im November auf der Eicma vorgestellt wird


    Zitat

    Genau,
    die neue 690 Generation wird voraussichtlich im November auf der EICMA in Mailand präsentiert.

    Vielen Dank für eure antworten ich denke das ich mir sehr wahrscheinlich die 18er Husqvarna 701 kaufen werde ich bekomme sie nach ettlichen Videos einfach nicht mehr aus dem Kopf und mit anderem Auspuff, Kurzer Kennzeichenträger und EXC Lichtmaske ist das Ding schon echt ein Schmuckstück, der Preis von 10.000€ ist schon ne Hausnummer und man würde dafür andere Motorräder mit mehr Leistung und Board Computer bekommen etc aber ich bin ganz klar ein Supermoto Kerl und deswegen ist mir das Geld wert und mir ist nach meiner letzten Maschine sehr wichtig daß ich mir unbedingt ein Neufahrzeug kaufe damit ich selbst genau weiß was damit ist, die Inspektionen machen kann und später auch besser verkaufen kann wenn die Kilometer geringer sind

    Bin nach ettlichen Videos und Preisen da die SMC sehr teuer ist auch als ältere Baujahre auf die Husqvarna 701 gekommen die meiner Meinung nach zwar optisch nicht so schön ist aber als 2018er Baujahr genau so teuer ist sie eine SMC aus 2016, was denkt ihr darüber? Selber eine Supermoto bauen halte ich für eine schlechte Idee wegen den Kosten, der Eintragungen und dem Motor.

    Moin Leute, hatte vor kurzem eine Enduro von KTM mit Straßenzulassung und habe schnell bemerkt daß ich mehr der Straßen Typ bin und die Enduro dafür einfach nicht gemacht sind deswegen möchte ich mir eine Super-Moto kaufen da ich von dem Sound, Aussehen und der Leistung ein Fan bin und bin dann auf die 690 SMCR gestoßen und musste leider feststellen das diese nicht mehr offiziell produziert werden deswegen ist meine frage ob es sich noch lohnt eine aus dem letzten baujahr zu kaufen und meine nachste frage wäre ob die Produktion für Ersatzteile und der Support ( Werkstatt ) ebenfalls eingestellt werden? Dankeschön im vorraus für antworten :wheelie: