Beiträge von Christian.k1982

    Hallo, hatte gerade beim Moped waschen ne Fehlermeldung " MSC Fehler", lass beim waschen immer Motor laufen, halte natürlich nicht volle Lotte auf Elektrik/Elektronik, Radlager etc. den Strahl drauf?!

    Nach fünf mal an und aus verschwand die Fehlermeldung Motorkontrolleuchte was wohl normal scheint ( hatte ich hier mal gelesen) ?

    Frage: Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome an seiner SA?


    Gruß H.

    Hallo,das hat damit zu tun das die Traktionskontrolle eingreifen will weil sie denkt das das Hinterrad die ganze Zeit durchdreht und das möchte sie natürlich verhindern denn dafür ist sie ja da. Hatte ich auch schon mal als ich sie auf dem Hauptständer mit nem Gang laufen lassen habe!

    Hallo, ich habe jetzt ein neues Display bekommen. Kann euch nur ans Herz legen macht Videos und Fotos ohne Beweis geht da garnichts. So nun Hoffe ich mal das der Fehler nicht wieder Auftritt.

    Hallo, bei mir ist es Gestern auch das zweite Mal aufgetreten, habe mich an die Worte meines Händlers erinnert und gleich ein paar Fotos und Videos gemacht. Das erste Mal ist es letztes Jahr aufgetreten, waren an der Ostsee haben dann ca 1h Pause gemacht. Danach war das Display schwarz, habe mehrere Male das Bike an und aus gemacht, es hat nichts gebracht, wir sind danach ca 60 km gefahren. Natürlich mit schwarzen Display nach einem Tankstopp ging es wieder bis es Gestern, da ist es wieder aufgetreten. Nach einer kleinen Runde stand das Motorrad ca 3h Stunden und dann beim Starten war wieder alles schwarz, habe dem freundlichen Fotos und Videos zukommen lassen die er an KTM weiterleiten wird und abwarten. Wenn ich was neues weiß werde ich mich umgehend melden.