Krümmerführung ist nicht eintragungspflichtig, die Töpfe müssen halt zugelassen sein.
Habe bei allen meinen Umbauten selbstgebaute Krümmer gefahren.
Krümmerführung ist nicht eintragungspflichtig, die Töpfe müssen halt zugelassen sein.
Habe bei allen meinen Umbauten selbstgebaute Krümmer gefahren.
Heute noch den SE tank mit Originallack und schöner patina verbaut.
Wirkt deutlich schlanker
ich bin gerade mit ner XS 650 fertig geworden.
Habe damals nur nen Motor und Rahmen erstanden für wenig Geld.
Das hatte sich schnell relativiert, weil der Motor innen Schrott war.
Der Rest ist ein Sammelsurium aus CBR 900, CBR 600, KZ 550, RC42, GSXR1400.
Das Geld das drin steckt, bekomm ich nie wieder im Leben, aber es war einfach ne schöne Beschäftigung.
- Und einen 11 Jahre alten Thread deswegen auszugraben auch zweifelhaft.
- Und in wie weit 300 Euro Hebel das Kurvenräubern jetzt wirklich optimieren - außer Optisch- lass ich mal einfach so stehen.
ich habe die Shido auch drin.
Bei um die 10 Grad macht die beim ersten Startversuch keinen Mucks.
Mann muss erst Zündung (und somit Licht) anmachen und 30 Sekunden warten, bis die Batterie sich etwas erwärmt hat.
Dann funktioniert Sie.
Aber ja ein bekanntes Thema bei niedrigen Temperaturen und Lifepo
ich habe mal noch eine frage zum Grafikkit der 990 SDR.
Klebt man das einfach über das bestehende drüber? Die originalen Aufkleber sind ja am Heck und bei den Kühlerabdeckungen überlackiert.
Wenn man es ordentlich machen will muss man das ganze Zeug ja vorher erst runterschleifen.
Nein, der Akra Durchmesser ist größer.
Gibt's da auch was für die Superduke R mit 1 Mann Heck???
Da die Dichtung komplett weggebrannt war.
Da diese 2,5 m Materialstärke hat, ist ohne Dichtung, keine feste Verbindung mehr zwischen beiden Rohren.
Das hört man beim Starten.
Und man sieht es auch direkt.
Hallo Zusammen,
bei meiner letzten Runde durch den Schwarzwald musste ich auf halber Strecke feststellen, dass es die hintere Graphitdichting zwischen dem hinteren Krümmer (2010 Super Duke R) komplett zerlegt hatte.
Ich bin dann die verbleibenden 250 KM ohne Heim gefahren. Ging auch ohne Probleme.
Bei der sehr langsamen Fahrt durch Villingen ist dann die FI angegangen und blieb an. Nach Zündung an und aus war es wieder weg.
Wahrscheinlich gab es durch die Falschluft einen nicht plausiblen Lambdawert für das Steuergerät.
Bin aber problemlos Heim gekommen.
Muss ich nach dem einsetzen der neuen Dichtung den Fehlerspeicher löschen lassen oder nicht? die FI ist immer nur kurz an wenn ich die Zündung einschalte - dass ist ja lediglich die Kontrollfunktion, ob die Leuchte funktioniert, oder?
Ich finds gelungen.
Ist mit Sicherheit für die Straße, sonst würde der Kennzeichenhalter keinen Sinn machen