Beiträge von din68

    Im Grunde ist es sehr einfach. Die Teile sind ineinander gesteckt und von unten mit zwei kleinen Schrauben verschraubt. Allerdings lassen sich die Teile nur in einer bestimmten Schlüsselposition zusammenfügen; daran war ich ursprünglich gescheitert. Mit etwas Probieren im Endeffekt kein Problem...
    Jedenfalls steht die Kleine mit ein paar Kratzern und ein paar fehlenden Plastikteilen wieder in meiner Garage.
    :peace:

    Liebe Forumsmitglieder,


    Ich fahre seit 2 Monaten eine 790er. Knapp 4000km bislang. Keine Probleme.
    Bin gerade am Flughafen angekommen und mußte feststellen, dass offenbar jemanden versucht hat, das Fahrzeug zu stehlen. Gelungen ist dies zwar nicht, aber das Zündschloss ist in mehrere Teile zerlegt und frage mich, ob man diese selbst wieder zusammenfügen kann.
    Any ideas?
    Wäre sehr dankbar.
    Lg
    Thomas

    Ich bin gestern noch knapp 400 Kilometer gefahren. Dabei ist es mir 3 mal (!) passiert, dass der 6. Gang nicht via Quickshifter reingehen wollte. Die Drehzahl ist dann hochgeschossen und der Gang erst "eingerastet", nachdem ich die Kupplung gezogen habe. Ich habe auch definitiv genug Druck auf den Schalthebel gegeben (die Gänge 2-5 sind sauber reingegangen). Hat das sonst schon wer von euch gehabt? Aktueller Kilometerstand: 800.

    Kenne ich exakt so!


    lg
    tom