Beiträge von Onkel K

    Servus Leute, möchte euch hier mein Problem, mit meiner neuen 790 Duke schildern. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?

    Habe ja die 2019 mir gekauft, beim ersten Mal anmachen und laufen lassen, sind ja sämtliche Fehler gekommen- wegfahrsperre Fehler- abs fehler - Schlüssel Fehler- tc fehler - Geschwindigkeit zeigt es nicht mehr an- Motor Leuchte geht an- Licht bleibt beim abstellen an. Nun war ich beim ktm und der hat die Fehler gelöscht und ich soll beobachten ob es wieder kommt. Heute das gleiche Spiel wieder, sämtliche Fehler kommen nach ca 80-120 km fahrt. Mitlerweile sind 300km drauf gefahren und bei jeder Fahrt kommt die Flutwelle von Fehler, wenn ich die Maschine aus mache und wieder an, sind sie meistens wieder weg. Werde natürlich meinen Händler am Montag nochmal Kontaktieren. Hat von euch mit der neuen schon so ein Problem gehabt ? Was kann das sein?

    Schöne Grüße

    Hallo Daniel, ist das Problem mittlerweile behoben? Gruß Jochen