Ja alles Klar. War das bei dir oben ein Schreibfehler? Bei mir finde ich nur die FA113HH und nicht die FH213HH.
Beiträge von Kronos | Timo
-
-
Hast du einen Link wo du guckst? Ich hab jetzt hier geschaut: https://www.bremsstaubfrei.de/…op=2&Ma=60000000&Bj=63803
-
Habe mit den originalen kein Problem. Wollte nur mal wissen was ihr so fahrt.
Würden diese hier passen? EBC207918
-
Hallo hallo,
ich benötige für meine 2017er Duke neue Bremsbeläge für hinten. Soll nix besonderes sein Hauptsache ABE. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Bin schon auf die TRW Lucas gestoßen. Bin mir da allerdings nicht sicher welches da genau benötigt werden. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen :) -
Nein, es ist nicht erlaubt, weil du hiermit den Auspuff baulich veränderst. Um das aber zu kontrollieren muss man den Endschalldämpfer abbauen. Und der Kontrolleur muss natürlich wissen, dass da original so ein Lochblech drin ist.
-
Moin Norbert,
habe bei meiner 17er zur Zeit ein ähnliches Problem. Gänge werden teilweise nicht angezeigt und zeitgleich beginnt eine Kontrollleuchte an zu leuchten. Nächste Woche wird vom Händler ein neuer Sensor verbaut. Danach kann ich mehr berichten.
-
Moin Moin,
Bei mir leuchtet seit ein paar Tagen die orangene Motorkontrolleuchte. Zudem ist mir aufgefallen, das der aktuelle Gang nicht immer angezeigt wird. Daher habe ich die vermutung dass das irgendwie miteinander zusammenhängt. Daher meine Frage: Wo sitzt der Schalter, der den Gang erkennt und kommt man da einfach ran? Oder sollte ich lieber direkt zum Händler?
-
Hallo Didi,
kann man problemlos mit solch einem Durchhang fahren?
Während der Fahrt höre ich recht laute „rasselnde“ Geräusche der Kette. Ich möchte die halt auch ungerne zu stramm fahren. Kann ich das also einfach so lassen? -
Welches Baujahr hat deine Duke?
Bei der 2017/2018 Version bleibt das Display an und „Notausschalter“ (oder so ähnlich) wird angezeigt.
-
Moin Moin,
ich werde mir demnächst einen neuen Helm besorgen. Daher wollte ich mal wissen, mit welchen Helmen ihr so unterwegs seid.
Eventuell gibt es ja auch ein paar Crosshelmfahrer hier, die berichten können, ob das fahren mit so einem Ding wirklich so unangenehm ist wie überall geschrieben. -
Alles Klar, Danke growa
-
Danke für die Antworten
Ich habe mich gerade auf Louis umgesehen. Eine blöde Frage habe ich aber noch :P
Wird immer nur 1 Spiegel verkauft? Muss ich also Menge 2 angeben? Also bei den Highsider Victory Evo dann zusammen 120 Euro? O.o -
Ich habe auch den LeoVince GP dran. Bin voll zufrieden. Klasse Sound für wenig Geld.
-
Hab den Leo Vince heute auch montiert. Kann jedem nur empfehlen dach Lochblech zu entfernen. Der Unterschied ist echt enorm.
-
Hab es jetzt Verglichen. Sichtbar ist da kein Unterschied. Der Neue Hebel endet quasi genau da wo das Kupplungsspiel anfängt. Werde jetzt noch versuchen irgendwo einen mm rauszuhohlen und werde es dann so lassen
-
Danke erstmal für deine Antwort,
das Problem ist leider, dass ich das Seil ja schon so kurz wie möglich eingestellt habe, und trotzdem „Zug“ an der Kupplung habe. Ich werde heute nochmal den originalen Hebel montieren und Vergleichen. Zur Not muss ich eben den neuen Hebel so bearbeiten, dass es passt.
-
Hier die Bilder.
Nochmal zum Verständnis: Muss während des Kupplungsspiels das „Seil“ komplett Spannungsfrei sein?
An der Kupplung bewegt sich beim Auskuppeln ja ein Teil. Darf sich dieses während des Kupplungsspiels nicht bewegen? -
So ähnlich habe ich das auch gemacht. Ich mache später mal ein paar Bilder. Dann sollte man es besser erkennen.
-
Moin,
ich habe gestern an meiner 2017er Duke neue Kupplungshebel verbaut. Jetzt habe ich allerdings Probleme damit das Kupplungsspiel einzustellen. Ich habe die Verstellschraube am Lenker, sowie die direkt an der Kupplung schon auf Anschlag.
Trotzdem ist kein Kupplungsspiel spürbar.
Gibt es da noch Tricks? Oder mache ich irgendetwas falsch? -
Ups hatte ich vergessen, 2017