@ il dottore: ok, die 2000m seehöhe sind ein argument und auch die logistik
naja, mal schauen, wie groß das teilnehmerfeld in altenmarkt/zauchensee wird und ob dieser termin auch nächstes jahr wieder im kalender steht. die strecke ist auch keine fix angelegte sumo-strecke, aber der veranstaltungsort befindet sich nicht im hintersten tal. vielleicht ist das was ausschlaggebendes, damit wieder mehr fahrer und zuschauer kommen. lassen wir uns überrraschen ...
yop, bin am mittwoch sicher wieder beim stammtisch dabei! ist eine ausfahrt davor auch eingeplant? das wetter soll dieses mal besser sein als bei der letzten geplanten ausfahrt vor dem stammtisch ...