Bin ich ja schon gewohnt ![]()
Beiträge von Duke6901989
-
-
Also muss das Bike ab zum Händler da neues Motorrad ?
-
Kann man eigentlich auch isopropanol 70% zum reinigen der Bremsscheibe nehmen ?
-
Sind die Bremsen der SDR nicht dafür bekannt zu quietschen?
Meine tun es auch, beide.Gute Frage ..?! Habe eine Duke 790
-
Moin,
Vielleicht hat jemand eine Idee warum eine neue Hinterrad Bremse beim leichten Bremsen kurz vor dem Stand ab und an quietscht. Wenn ich etwas doller in die Eisen gehe höre ich nix.
Weiß jemand mehr ?
-
Der Motor hört sich wenn sie kalt immer etwas rasselnder an
-
Ich lasse maximal 1-2 min im Stand laufen wenn es draußen kalt ist bis der Rauch aus dem Auspuff weg ist mehr nicht .
-
Trotzdem erstmal danke für die zahlreichen Antworten !
Ferndiagnosen sind immer nicht ganz so einfach
Euch allen eine angenehmen Tag
Fahrt vorsichtig .
-
Laderegler nicht angesteckt.
Der sitzt links am Tank, gabs schon öfter mal

Bei Tankdemontage muss der abgesteckt werden, deshalb meine Frage nach Bastelarbeiten.
Ja habe auch erfahren das der Tank schonmal ab war ktm hat da irgendwas auf Garantie mit dem Rücklicht getauscht da ruht sicher der Fehler mit dem Stecker
-
Also Montagefehler der Werkstatt bei Auslieferung.
Ja ich denke , frage mich nur wo dieser Stecker gesessen hat der die Batterie wäre der Fahrt auflädt habe ich vergessen zu fragen .
-
So melde mich nochmal zurück irgendein Stecker war nicht angeschlossen der die Batterie während der Fahrt laden soll.
-
Ich hatte bei meiner neuen 890 ADV R auch gleich eine kaputte Batterie - shit happens aber Händler hat es reibungslos erledigt.
Jona echt nicht so schön .. ich dachte auch es wäre die Batterie aber neue Batterie selbes Problem
-
Genau das Problem hatte ich auch nach den ersten 19km bei meiner Duke.
Die Lichtmaschine war wohl nicht richtig angeschlossen, sprich der Stecker war nicht korrekt gesteckt und somit wurde die Batterie nicht geladen.
Jo die Duki steht jetzt beim Händler bin echt gespannt was rauskommt halte euch auf den laufenden
-
Is da schon dran rumgebastelt worden?
Tank ab?
Steckt der Stecker richtig aufm Laderegler?
Nein Mottorad ist neu
-
Ja das Motorrad hat keine 30 km es ist brandneu, jetzt frage ich mich ob ich auch Chancen habe das mit dem Lenker zu reklamieren .
-
Ja alles schön und gut ich wollte kurz anmerken das Motorrad hat Jetzt 20 KM Laufleistung deswegen bin ich doch etwas irritiert .. konnte heute noch nach Hause schieben. Werde die Batterie heute nochmal über Nacht laden und das Motorrad dann zum nächsten Händler bringen . Fängt ja wieder gut an mit KTM
desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich den Lenker nach rechts einschlage irgendwelche Kabel Schläuche Geräusche machen eine Art quietschen. Ist das Baubeding? Ich möchte nur morgen nicht da stehen und der Händler nimmt mich auseinander. Irgendein Fett ist auch unter dem Lenker. Ob das da hingehört , ich weiß es alles nicht .
-
Hallo Leute , heute neue Batterie eingebaut Batterie wieder leer nach 15 km ... ich brech ins Essen .
-
Hallo in die Runde ,
Gestern das erstmal mit der neuen Duke ausgefahren nach 10 KM zeigt das Display Batterie leer an Toll!
Ich nach Hause Batterie über Nacht geladen bis Ladegerät voll angezeigt hat.
Vor der Ausfahrt Batteriepolspray noch zusätzlich aufgetragen kurz gecheckt 12,4 V alles bestens. Nun da fahre ich keine 10 KM und das Display zeigt Batterie schon wieder leer 11.2 V an.
Cool... meint ihr es ist die Batterie , ich meine ich habe Sie ja voll geladen.?!
-
Ja ich rufe morgen da an wo ich das Motorrad gekauft habe .
-
Die Scheiben sind im Lieferumfang normalerweise enthalten