IMG_1824.PNGSo sieht es dann "ohne" & RG und Akra aus
Besser
IMG_1824.PNGSo sieht es dann "ohne" & RG und Akra aus
Besser
Die sind nebst dem Festhalten ganz gut zum Befestigen von Gepäck zu gebrauchen.
Also unbrauchbar ![]()
Nein das war n Spaß ![]()
Danke
Guten Abend,
Ich plane für meine Duke ein paar Umbauten
Unter anderm:
Akra mit passenden Auspuff-Halter
Und ein R&G Heck
Fussrasten werden demontiert.
Sind diese Griffe wie auf dem Foto zum Festhalten für den Beifahrer gedacht ?
Finde die Optik irgendwie nicht so geil.
Welchen Zweck haben die ?
Die sind doch entfernbar?
Das ist natürlich schon vorteilhaft ![]()
Lohnt sich auf alle Fālle.Airbox kannst selbst auch bearbeiten musst keine kaufen.Und das Mapping rauf dann hast den Evo Kit gūnstig bekommen!
Da hast du wohl recht ,
Meine Frage wäre natürlich ob ein KTM Händler mir die verbaut wenn ich Sie nicht direkt beim Händler kaufe ...
Verkauft gerade hier einer fūr 500€ die Komplettanlage.Nimm sie lohnt sich!
Okay danke habe ich gesehen klingt lecker
Moin,
ist in der Duke 690 R exakt der gleiche Motor
Verbaut wie in der normalen Duke 690 Modelljahr
2019.![]()
Wenn das Geld hast und es dir nichts ausmacht so viel auszugeben dann Lohnt es sich auf jeden Fall!
Danke für die Antwort ich werde mir das ganze nochmal genauer überlegen..
Um die Mehrleistungen geht es mir eigentlich eher weniger.
Evt. Wird es wohl doch 'nur' der Akra Slip on
Muss ich halt mit dem Originalen Sound leben, habe aber die schöne Optik. Eigentlich ein guter Kompromiss.
Wird der Akra Slip on mit der Zeit ein wenig dumpfer wie der Standard? Ein kleiner Unterschied 10% muss doch zu hören sein oder?![]()
Guten Abend nochmals,
Ich mache mir seit Tagen ernsthafte Gedanken knapp zweitausend Eu (Akra Full) auf den Kopf zu hauen aber bin mir unsicher ob es sich wirklich lohnt..![]()
Gleich vorweg: mir ist Egal ob es Nicht ganz regelkonform ist.
Es kommt wenn nur Akra System in frage
Nix anderes.
Ich kann nur von YouTube Videos Urteilen..und es gefällt mir schon was ich so sehe und höre.
Trotzdem diese Unsicherheit ..![]()
![]()
Bezüglich der Mehrleistungen hat das irgendwelche schädlichen Auswirkungen auf Material und Maschine? Kann das System eine normale Duke 690 keine 'R' irgendwie negativ beeinflussen, bis auf den erhöhten Sprit Verbrauch und Geruch. das wäre eigentlich meine Frage..![]()
Ich habe garkein Plan .. Nur so ein Gedanke.![]()
Lieben Gruß
Okay danke dir.
Guten Morgen,
Mich beschäftigt noch ein Thema meiner
Ehemaligen Duke 690 MJ 17 und wollte hier mal fragen ob hier jemand zu diesem Thema was beitragen kann.
Das pfeifen habe ich anfangs irgendwie nicht gehört irgendwie erst nach 1000 Km. ![]()
Es war bei kaltem Motor anfangs nicht hörbar
Bin der Meinung erst wenn der Motor warm wurde, im Stand ein leichtes Pfeifen hörbar.
Hat jemand eine Ahnung was das war ?
Das Motorrad war ja so gut wie neu zu diesem Zeitpunkt.
Irgendwie kein Bock drauf bei der neuen MJ 19 wenn sie ankommt
Mir ist das Pfeifen klickern auch schon bei meiner R6 aufgefallen das Geräusch was ich meine ist anfangs bei der Plastikabdeckung zuhören. da habe ich noch ein Video auf Lager ![]()
welches Bauteil verursacht das?
Hatte meine Duke 690 17er auch xD
Ist wohl normal kommt von den Drosselklappen. Es war bei mir wenn der Motor warm wurde und im Stand hörbar.
Naja mal abwarten ob es meine 690er 19er auch haben wird ![]()
![]()
Danke
Hallo,
Bei diesem Artikel gibt es keine Möglichkeit
Der Eintragung oder?
https://m.ebay.de/itm/KTM-690-Duke-R-Lenkerenden-Spiegel-Shin-Yo-E-gepr-ft-Plug-Play-inkl-Adapter/302422760813?ul_ref=https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=2&pub=5575376664&toolid=10001&campid=5338268676&customid=EAIaIQobChMI0tDnoKDO5AIVk9CyCh3cfwMpEAQYASABEgJgxfD_BwE&lgeo=1&item=302422760813&srcrot=707-53477-19255-0&rvr_id=2109104586501&rvr_ts=2b86652a16d0ad319b05c0d3ffb7ed75&_mwBanner=1&_rdt=1&ul_noapp=true&pageci=9e62a4bb-129e-41c5-9b27-f016514ce01a
. Da war alles dabei ausser die Schraubensicherung , da hab ich mir so Metallringe besorgt.
Hallo ,
Ich bin eben auf diesen Artikel gestoßen
Und wollte frage ob mir jemand sagen kann ob dieser Spiegel
Oder
Auf die Originalen Lenkerenden der Duke 5 passen, wäre ja ideal.
Diese Spiegel passen ja nicht auf die Originalen Lenker enden so wie ich das verstanden habe
https://www.polo-motorrad.de/de/victory-lenkerendenspiegel-alu-schwarz.html
Lieben Gruß ![]()
Meinst du mit Einfahren die ersten 1000 km oder die Zeit zwischen kaltem Motor starten bis er auf Betriebstemperatur ist?
Wenn du ersteres meinst, wieso sollte ein sanftes Einfahren schlecht sein? Dann gibt man den reibenden Teilen doch die Chance, sich langsam gegenseitig einzulaufen. Dürfte doch besser sein, als von Anfang an Feuer zu geben oder?
Motoren werden heutzutage schon sehr präzise gefertigt dennoch gilt die ersten 1000 km es ruhiger angehen zu lassen.
Warmfahren vor jeder Fahrt muss ich wohl nicht erwähnen.
Grüße
Auf der ganzen Welt werden Gewinde abgedichtet. Dazu nimmt man Loctite 542 Farbe ist rot. (Gewindedichtung)
Das Blaue ist Loctite 243 (Schraubensicherung Mittelfest) Ganz sicher das Falsche um ein Gewinde dicht zu kriegen.
Der Gewindepfropfen muss raus und auf die Gewindegänge kommt Loctite 542 dazu eine neue Kupplungsdeckeldichtung und alles ist dicht.
LG Konrad
Klingt logisch
Ka was der KTM Mechaniker gemacht hat , aber das Problem wurde behoben
Es gibt auch Gewinde Dichtungen von Petec die ist Blau...
Muss ja nicht immer Locite sein.
Vielleicht hat es auch mit den Kilometern nachgelassen ![]()