Beiträge von Romei

    Hallo zusammen,


    ich fahre den Meridian seit letztem Jahr, hab schon 8000 km drauf und noch immer min.3 mm Restprofil hinten, vorne wird er noch länger halten.

    Ich finde den Reifen sehr gut.

    Das einzig Negative was ich berichten kann ist: Bei ca. 70-80 Km/h in leichter Schräglage dieses Summ Geräusch, das schon laut ist.


    Vorher:

    < Pirelli scorpion trail 2 (Erstbereiffung)

    < Mitas Terra Force (wenig Laufleistung) neugierig warum KTM diesen Reifen als Erstbereifung ausgewählt hat..

    < Dunlop Meridian aktuell .....

    Hallo zusammen,


    Ich habe den Mitas auch darauf nur vorne hinten noch PSt 2

    ich bin von den Fahreigenschaften vom Mitas sehr zufrieden.

    Ca 1100 km in Südtirol.

    Einzige Kritik ist die geringer Profiltiefe wie ich gemessen habe.

    Ich hatte je einen neuen Vorderreifen PST 2 und Mitas nebeneinander liegen, der Mitas hatte neu knapp 4mm (ca 3,8) Profiltiefe der PST 2 über 5mm.

    Soviel zum Thema Laufleistung...


    Ich denke der Mitas ist ein klein wenig der besserer Straßenreifen als der Pirelli. Kann aber nur über den Vorderreifen berichten...


    Wünsche weiterhin schönes testen..........

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrung mit der Neu Bereifung Mitas Terra Force R der 2021 Adventure 1290s ?

    Ich habe auch das Problem mit dem PST 2 Vorne nach ca 5500 km seitlich abgefahren in der mitte noch genug Profil...



    gruss Romei

    Hallo KTM Fahrer

    Hab ich nun auch nach Winterstillstand.(Bremslichtschalter hinten def.)

    Weiß wer ob der Schalter getauscht werden muss oder muss nur kalibriert werden.

    Danke im Voraus für eure Antworten...