Beiträge von Jo3108

Hallo, nach Rücksprache mit SC Project muss der Auspuff wieder zurückgesendet werden, damit die E-nummer aufgedruckt werden kann. Das Ganze soll incl. Abholung und Rücktransport ein bis Wochen dauern. Das fehlende 00095 Zertifikat soll dann auch mitgeliefert werden. Das ist schon verwunderlich und auch ärgerlich, das so etwas passieren kann und keine entsprechende Kontrolle beim Versand vorhanden ist. Das spricht nicht unbedingt für SC Project.

Hallo zusammen, hallo trabbi 02,
    ich bin auch ein stolzer Besitzer einer SA 1290 s, Baujahr 2017 und habe mir am 15.06. auch den SC Project Nr. KTM08-86T bestellt. Nach nur 6 Tagen wurde er heute angeliefert. Es handelt sich aber um die Nummer KTM08-85T !!! und das Certificato Omologazione ist auch nur auf die 1190 Adventure ausgestellt. Nach einiger Recherche im Internet habe ich gar keine Nummer KTM08-85T gefunden. Selbst für die KTM 1190 Adventure wird die Nummer KTM08-86T bei SC Project angegeben. Das macht mich doch ein wenig stutzig. Ich habe denen soeben eine email geschickt, mit der Bitte um Aufklärung. Kennt sich einer von Euch mit den beiden unterschiedlichen Nummern aus bzw. weiss jemand, ob der Auspuff KTM08-85T identisch ist mit einem Auspuff der Nr. KTM08-86T ?

Grüße