Hallo
Also wa reben nochmal beim ktm händler irgnedwie will de rmir nicht diese mapping aufspielen redet als drum herum,jetzt will der sich nochmal schlau machen und ich soll in Donnerstag anrufen,er meinte ehr hätte schon 2-3 erfahrung gemacht das das mappinng nicht passen würde.und sich drüber aufgerregt das Leo Vince kein eigenes Mapping anbietet
Also was meint ihr denn dazu kann ich mir bedenkenlos dieses Mapping drauf spielen lassen denke mal das ist besser als mit dem Orginal Mapping zu fahren.
mfg
Beiträge von zeso
-
-
Hallo habe mal ne frage
Habe die leos Carbon drauf nun da ssie recht laut sind und ich immer nen blödes gefühl habe wenn ich die
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit Leos und der
Habe mal gelesen das 102,5 Max DB werte haben darf aber wo steht das das man die haben darf?
Mein tüv prüfer hat gesagt die ist zwar laut aber wäre alles in ordnung nun ja wenn die
das anders sieht und mich zum tüv schickt und die machen ne messung und die sollte gut ausgehen wer trägt die kosten?MFG
-
Hallo habe mal ne frage zum tank,
Habe mir mal meinen luftfilter angeschaut dafür natürlich denn tank hoch geklappt und deckel abgeschraubt.auf einmal roch es nach benzin unten ist nochmal so nen stutzen wie oben wo der schlauch dran hängt,ist das normal das unten kein schlauch dran ist??nicht da smir demnächst bei der fahrt benzin ausläuft.
muß dazu sagen tank ist fast voll vieleicht ist das auch ein überlauf der dann unten raus läuft,nur komisch das kein schlauch dran ist tropft direkt auf die krümer.
-
Hallo ich wollte mir gerne eine Alarmanlage zulegen
Hat jemand nen tip wo man günstig dran kommt?
Hat jemand erfahrung mit andern alarm anlagen wie ktm anbietet?
MFG -
Also gibt es jetzt ne drossel ode rgibt es keine?
Wenn ja hat jemand einen link wo man sich das anschauen kann?
MFG -
Weil ich 1,95 m groß bin und sie könnte etwas höher sein
-
Alos mein kmt händler meinte eben am telefon das für den
Leo Vince kein paßßendes mapping gibt.
Hmm wa smache ich jetzt anderen händler aufsuchen ode rim sagen das ich trotzdem denn
-Akra Race SlipOn Mapping haben will???
MFG -
Kann man Das Fahrwerk bzw die duke höher legen?
Wenn ja wie geht es am besten denke mir man kann sie hoch und tief schrauben wie beim gewindefahrwerk vom auto oder liege ich da falsch?
MFG -
und wofür sthen die verschiedene mapping also was macht welcher mapping?woher weiß ich welches ich brauch?
-
Hallo habe ne frage und zwar habe ich eine neue auspuffanlage Leo Vince Carbon der vorbestizter meinte das ich mir von ktm händler ein Akrapovic Mapping aufspielen sollte da ssie jetzt kein kat mehr hat und dann noch besser laufen würde.
Und das mapping reduziert wohl beim vollgass geben die sprit zufuhr und gibt sie ab 4000 wieder zu.stimmt das?
Muß ich das mapping aufspielen ?
Was kostet es?
mfg -
Hallo habe eine frage ist es möglich die Superduke zu drosseln habe verschiedene sachen gelesen im internet.
bj der sd ist 07/06
danke im voraus