Beiträge von Umenaj

    In der Einfahrzeit entsteht zu Beginn mehr Verschleiß, da die Kolben sich aneinander Reiben. Dieser Abrieb landet dann im Öl und muss möglichst schnell aus dem System. Daher: 1000km Inspektion unbedingt machen. Zudem wird der Fehlerspeicher ausgelesen und sonstige Sachen wie z.B. Schrauben überprüft, die sich gelockert haben könnten.

    Ich fahre meistens im Track Modus mit der Gasannahme auf Street.

    So kann ich manuell recht einfach die Traktionskontrolle regulieren und habe AWM und Launch-Controll auch direkt bereit. :)

    Traktion habe ich im Stadtverkehr meistens auf 6.

    Hallo,


    Im März oder Aprill soll es bei mir so weit sein und das erste Motorrad wird gekauft. Es soll eine 790 Duke werden. Wieviel vorher muss man gewöhnlich alles klären, wenn ich sie z.B zum ersten März oder ersten Aprill haben und fahren will?

    Wie läuft der Kauf ab?

    Hallo,


    Kann mir mal bitte jemand die Länge der Duke ausmessen? Also die Gesamtlänge? Würde mir das Motorrad im Winter gern in die Wohnung stellen, die Frage ist nur, ob es in den Aufzug passen würde.