Beiträge von TheDuke4fun

    Hallo Andreas,

    hatte mir letztes Jahr die 390er zugelegt und - ja, wenn sie kalt ist hört sie sich auch etwas seltsam an - man merkt dann auch einen Unterschied bei gezogener Kupplung.

    Aber ich glaube dass das normal ist.

    Solange Garantie besteht mache ich mir da keine Sorgen.

    Und solange das nicht schlimmer wird, halte ich das alles für normal.


    VG

    Mike

    Hab auf meiner neuen Duke erst 250 km drauf, aber auch schon festgestellt, dass sobald man sehr langsam unterwegs ist, der Lüfter angeht.
    Soweit ich mich erinnere, hängt im Bereich Lüfter und Kühler auch noch so ein Gummilappen herum, meiner Meinung beeinträchtigt der die Luftzufuhr zum Ventilator.
    Könnte durchaus möglich sein dass dieser Gummi deinen Ventilator blockiert.

    Servus in die Runde,
    es wurde ja schon einiges hier im Forum über das Ruckeln berichtet.
    Hätte gehofft, dass das bei dem 2018er Modell besser wurde.
    Leider nicht! - Beim Fahren im 5 oder 6. Gang - kein Problem, aber alle Gänge darunter - echt übel.
    Am nervigsten ist das Fahren im zähfließenden Stadtverkehr.
    Gelegentlich gibt´s so einen Ruck, dass es im Getriebe kracht - Kettenspannung ist ok.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie es nach der Einfahrphase aussieht - hab erst 200km drauf.