Beiträge von Sekl

    HalloIch möchte mich noch einmal für den IXRACE MK2 stark machen. Habe ihn heute angebaut und war überwältigt vom Klang, es ist deutlich lauter und selbst mit DB-Killer gewöhnungsbedürftig. Qualitativ lässt er aber etwas zu Wünschen übrig, das Passgenauigkeit ist nicht die beste und ich musste ganz schön fummeln, bis es passte. Bei einer Feder ist mir sogar der Haken abgerissen, konnte ihn aber wieder einsetzen.

    Auch mit der E-Zulassung wird es sicher beim TÜV Probleme haben. Die Rennleitung wird, wenn sie die Lautstärke messen sollten, sicher auch ihre Probleme damit haben.

    Sollte man damit leben können, rate ich ausdrücklichst zum Kauf. Das Teil hört sich einfach pervers an!

    hallo

    Das hört sich super an. Ich warte die ganze zeit schon sehnsüchtig auf meine Bestellung. Kannst du mir verraten wo du bestellt hast und wie lange die lieferzeit war?

    Gruß