Beiträge von Fireblader76

    Hallo,


    bin jetzt auch mit meinen Umbau fertig geworden und es sieht viel besser aus als vorher. :respekt: :sensationell:


    Was meiner Meinung etwas komisch ist, ist das Rücklicht. Das ist jetzt ziemlich fest und bewegt sich gar nicht mehr.
    Vorher dachte ich das es beweglich eingebaut war oder ?


    Ein paar schrauben sind auch übrig geblieben komisch ! :sehe sterne:


    Wie sieht es bei euren Rücklichtern aus ?



    Sehr schön! da macht sich einer die Arbeit und baut hier was fürs Forum und dann wird einem vorgeworfen, dass es Komerz sei! :der Hammer:




    Ich hab zwar kein Pretenderheck, finde es trotzdem toll, dass sich jemand die Arbeit und die Mühe macht!




    --------- So sehe ich das auch, schade das es keiner respektiert wenn sich einer so eine arbeit macht. -----------------