Beiträge von ralu

Hallo Zusammen,

bin das Gefummel mit den Schrauben und den Muttern für den Montageständer in der Schwinge ein wenig leid.
    Habe gerade mal im Zubehör Katalog nachgesehen ist ja ein amtlicher Kurs den KTM für die Adapter aufruft.
    Hat einer von Euch bessere Vorschläge?
    Bild hierzu wäre auch schön

VG Ralf

Hallo Zusammen, bin auch einer der Glücklichen den das Christkind reichlich beschenkt hat. Habe mir eine 960 HD gekauft.

Nun aber zu meiner Frage, habt Ihr Euch schon Gedanken über die Befestigung gemacht?

Helm ist ja klar mit dem gewölbten Klebepad.

Aber wo sonst noch?

Lenker?, wenn dann nur mit Lenkerhaltung(Extra) hat aber den Vorteil, dass man die Kamera auch um 90 Grad verdreht montieren kann.

Was meint Ihr zur Saunapfhalterung?

Ein Bekannter hat mit dem Stativadapter und einem Hama Mini Stativ mit Kugelkopf gute Erfahrungen gemacht.

Würde mich über weitere Ideen zur Montage sehr freuen, kann es kaum noch erwarten das Teil auszuprobieren.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Ralf

Hallo Zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir eine GoPro 960 HD zu kaufen. Folgende Fragen kommen auf, gibt es schon Erfahrungen mit dieser Cam?

Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps, welches Zubehör Sinn macht?

und wo ihr die besten Ergebnisse in den unterschiedlichen Positionen erzielt habt.

Danke schon mal für zahlreiche Infos

Ralu

Hallo Stefan, vielen Dank für die Info

Gibt es den TR für die 950 SMR denn noch? Oder nur noch Restbestände beim Händler oder in der Bucht?

Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe.
    Bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für die 990 SMR.

Passen die üblichen Enduro TR für den aufsteigenden Tank? (Bags Connection Enduro, od. Touratech Enduro)

Vielleicht geht ja auch der LC4

Mache mir Gedanken über die Befestigung und den seitlichen Tankverschluß.

Der Original von KTM für die 990 SMR spricht mich optisch nicht so sonderlich an.

Habt Ihr alternative Lösungsvorschläge für die Tour? Rolle hinten (30 l) ist gesetzt.

Benötige den TR eigentlich auch nur für die Dinge an die man schnell drankommen muss, Ersatzhandschuhe, Getränk, Geld etc.
    Speziell für die SMR konnte ich auch über die Suche nix passendes finden.

Also lasst mal hören, wie macht Ihr das auf der Tour? Rucksack scheidet aus Sicherheitsgründen aus.