Beiträge von ghost128

Im Grunde brauch ich aber nur einen ESD, weil es mir allein um den Klang geht. PS-mäßig bin ich gut gesattelt und da wäre eine Komplettanlage nicht unbedingt notwendig. Ich habe jetzt ein tolles Angebiot für einen neuen LeoVince Racing bekommen, der mich 270€ kosten soll. Ich denke mal, dass er es wird vom Aussehen kann ich auch nicht meckern ;)
    Danke trotzdem Leute!

Hallo Leute,

bin gerade am Überlegen was ich mir für'n Auspuff an meine SMR kaufe. Ich schwanke zwischen dem Werksdämpfer von Akrapovic für ca.400 oder den Leo Vince X3 Racing für ca. 300€.. hat jemand Erfahrung? was meint Ihr welcher sich wirklich lohnt leistungs und soundtechnisch?

Danke im Voraus
    ghost128

ja das weiß ich auch noch nich so genau, wo ich das ding befestigen kann... aber wäre zumindest eine alternative zu einem 86€ EXC Seitenständer, der dann auch nicht richtig passt ;)

Grüße biker,

ich hab mal eine Frage an euch. Hat jemand eine Ahnung ob der Seitenständer der EXC Modelle auch an die SMR passt? Ich hab meine SMR für den Straßeneinsatz umrüsten lassen und mich nervt allerdings der Dreieckshalter den ich immer mit rumschleppen muss. Kann ich mir auch einfach den Seitenständer der EXC ran bauen??

sportliche Grüße ghost128

Hallo leute,

ich hab mal ne frage.. ob ich probleme beim TÜV bekomme, wenn ich das Kennzeichen bei meiner KTM 525 unter die Sitzbank montiere, quasie dort ungefähr wo der Federbeinschmutzlappen ist? Ich finde, dass durch das Kuchenblech von einem Kennzeichen das total heiße Heck kaputt gemacht wird! :Daumen runter:
    Ich hab euch mal ein Bild mit rein gepostet wie ich das meine...

Hallo biker,

wollte erst mal liebe grüße da lassen, bin gerade neu zu euch gestoßen.
    Ich hab auch gleich mal eine Frage wegen den Plastikteilen der Modelle 2004/2005.. passen eigentlich die neueren 2005 Plastics noch an die Maschinen von 2004? weil ich meine EXC gern mit weißen Plastikverkleidungen ausrüsten möchte.. und da gibts bei ktm aber für die 2004 Modelle keine

danke schon mal im voraus
    ghost128