Beiträge von XxAndmanxX

    Hallo Leute hab mir den athena kit für meine 125er duke geholt und muss sagen hat sich auf jedenfall ausgezahlt ,deutlich mehr Leistung der 6te gang erfüllt endlich seinen Zweck ,vorher ging sie nur 100kmh + - je nach Gegenwind jetz geht sie ca 135 kmh ohne Probleme mit Gegenwind und auch zu zweit hab aber noch den originalen Auspuff oben und keinen sportluftfilter Aja und sie ist auch noch original übersetzt, hab mir den kit bei Amazon bestellt für ca 450 Euro oder so und einbauen konnte ich alles selbst mit ein bisschen Hilfe, also wenn man bisi Ahnung hat schafft man das in einem Tag
    Falls jemand Infos will fragt einfach

    Hey Leute bin neu hier hab meine 125er umgebaut mit dem athena big bored kit 160ccm mein Problem der Motor wird wärmer um 2 Striche bzw im Stadt Verkehr geht sogar der Lüfter des öfteren an , meine eigentliche Frage ist würde der kühler von der 390er auch auf die 125 passen weil 125 und 200 sind die gleichen?!?!?!?!?!