Beiträge von MariusK99

    Hi Leute


    War heute bei nem KTM Händler in der Nähe und ich muss echt sagen ich bin mit dem Klang vom Akrapovic sowas von nicht zufrieden. Der Akra von 2017 für die 390 Duke ist nicht mal sonderlich lauter als der Standardauspuff. Probegefahren bin ich zwar nicht, aber mit kaltem Motor eben voll hochgedreht und der Sound war wirklich enttäuschend. 584€ für besseres Aussehen finde ich definitiv voll überzogen. Ich werde zwar nochmal eine 390 Duke mit Akra Probefahren, aber ich bin wirklich nach wie vor noch etwas enttäuscht.

    Also der neue Akrapovic ist ja nur ein Slip-On und kostet stolze 584€, das finde ich ziemlich teuer. Lohnt es sich trotzdem ihn zu kaufen, oder doch eine andere Marke.
    Jeder Händler empfiehlt halt Akrapovic, weil diese angeblich die Besten sind.

    Hi Leute,


    Ich habe seit ein paar Monaten eine neue 390 Duke (Baujahr 2017), das ganz neue Modell. Der Standardauspuff ist mir jedoch vom Sound her zu schlecht, daher wollte ich fragen, ob ihr mir einen Sportauspuff (Marke egal) empfehlen könnt bzw. erzählen könnt welche Erfahrungen ihr mit Sportauspüffen habt. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :grins: