Beiträge von blueg263

    Das ist auch gerade schon eine drin bei eBä. Auch ohne E-Zeichen.


    Der nette Verkäufer gab mir diese Info aber nur auf Anfrage..... Im Auktionstext steht natürlich nix drin das die nicht zulässig ist.
    Beim nächsten Kauf also lieber vorher drauf achten! Gerade bei der Akra Anlage sieht man bis aufs Prüfzeichen keinen Unterschied :kacke:

    Ja hab das Heck mit Sprühfolie lackiert. Ist eigentlich für Felgen gedacht, hält aber überall und ist leicht zu verarbeiten.
    Noch besser ist das man es ganz easy abziehen kann wenn es einem nicht mehr gefällt.


    Hi Leute,


    Bei meiner gebraucht gekauften Duke 2 war bereits eine Akra Anlage montiert. Wie ich leider nach wenigen Tagen feststellte haben sich die Schellen schon durchs Carbon gescheuert weil diese anscheinend nicht fest genug saßen. Ich hab dann erstmal eine dünne Gummimatte zwischen Schelle und Topf geklemmt um weiteres scheuern erstmal zu unterdrücken.


    Der Schaden ist aber schon so groß das die Auspuffwolle durch den Schlitz gepustet wird.


    Ich möchte das nun von innen mit Harz und Gewebematten wieder dicht und fest bekommen.


    Nun die Frage:


    Auf welcher Seite entferne ich die Nieten an den Endtöpfen um die Carbonhülle vom Rest zu trennen? Endkappenseite? oder Eingangsseite?
    Ich denke nämlich das eine Seite reichen müsste für die Reparaturarbeiten. Dann spar ich mir nämlich die Arbeit die VA Nieten auszubohren. Davon ab muss ich weniger neue Nieten kaufen.


    Also wenn jemand schonmal die Akras zerlegt hat wäre ich für eine Info echt dankbar.
    Oder evtl hat jemand Fotos von der geöffneten Anlage.



    Grüße!

    Hab mir ne schmale Platine geschnitten die genauso lang ist wie der Boden in der Leuchte und dort dann LED Platinen drauf verbaut die ebenfalls passgenau durch die Öffnung ins Rücklicht zu schieben sind. Hab von der Konstruktion irgendwo noch n Foto, ich lad das gleich mal hoch. Insgesammt kommen für das Standlicht 26 SMD LEDs 1206 in warmweiß und für das Bremslicht 12 SMD LEDs 5050 ebenfalls warmweiß zum Einsatz. Klar gibts darauf keinen TÜV aber da hab ich lieber ne illegale Beleuchtung die jeder sieht als ne legale die ständig kaputt ist....



    Und da ist das Bild auch schon:

    also das benzin ausläuft wenn du das teil auf die seite legts ist völlig normal.


    dafür ist der überlauf ja da!



    zu dem anderen problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.



    aber wenn du schon sagtst es klingt als wenn der anlasser versucht zu packen dann würd ich mir den doch mal genauer angucken.

    also zum problem genau..............


    hier gibts zwar schon nen thread zu aber ich fass mich nochma kurz.



    meine DKII läuft im stillstand bei geschlossenem benzinhahn aus!


    und das nicht zu knapp!



    den hahn hab ich schon mal überholt allerdings hat der nicht lange dicht gehalten!


    nach 3-4 mal auf-zu hat er wieder durchgelassen.


    dazu kommt das problem der veralterten gummiteile im vergaser (o-ring der düse so wie die nadelspitze) was in zusammenspiel mit dem "bescheiden konstruierten" benzinhahn die karre nonstop pinkeln lässt im stand!



    also der vergaser an sich ist dicht nach außen hin!


    er ist "nur" innen undicht und daher läuft ständig spritt durch den überlauf raus! was auch kein ende nimmt bevor der tank alle ist dank dem benzinhahn.

    da ich auch vom tropfenden vergaser geplagt bin, bin ich auf der suche nach nem dichtsatz dafür.


    kann im netz nix finden! es gibt auf der mikuni HP nichtmal diese vergaser!!!! :traurig:



    naja nun hab ich letzte woche meinen BST zerlegt und gereinigt. mehr konnte ich nicht tun weil kein laden in der umgebung passende teile hatte.


    nun hab ich mir den gleichen :kacke: von vergaser nochmal gekauft und will mir diesen erstmal komplett überholen und ihn dann gegen mein siffendes teil tauschen.


    nur wo bekomme ich die dichtungen und die nadel????

    hey fettes danke für die schnelle antwort!


    leider sind auch beim 2. versuch die bilder nicht angekommen :(


    aber ich werds auch ohne hinbekommen ;)



    besten dank!

    hab das gleiche problem.....


    hab innerhalb 48std ne komplette bierflasche voll!


    benzinhahn ist sogar zu!



    wie bekomm ich den hahn dicht???


    und hat wer tips zur versasereinstellung?