Beiträge von 1090R

    Hallo Christof,


    da du bist mir 60 km voraus:grins:, habe meine am Freitag bekommen und die ersten 190 km gefahren. Ich kann all deine Ausführungen absolut bestätigen, dieses Motorrad ist wirklich beeindruckend.

    Für meine Art zu reisen reicht die Leistung der Tenere vollkommen aus, für mich ist die Ergonomie perfekt und das Handling ist sensationell.
    Die einzige Änderung die ich gleich umgesetzt habe, war der Umbau des Heck-und Kennzeichenträgers.

    Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen und freue mich nun auf viele schöne Kilometer.


    Viele Grüße - Carlo

    .....Insofern rühre ich hiermit mal die Werbetrommel für ALSKOM in Winnenden - guter Mann!! (wir haben übrigens 100 km Anfahrt, aber die sind's uns auch wert).

    Ich war heute auch bei ALSCOM in Winnenden zur (15.000) Jahresinspektion bei 9.300 km.

    Für meine 1090R waren es 320.-€, wie immer freundlich und fair. Ich habe auch 70km einfach um dort hin zu kommen, fahre ich aber gerne, weil ich mich bestens betreut fühle.


    VG Carlo

    Wenn es danach geht dann wieder KTM ALSKOM Winnenden..


    Chef ist super coller junger TYP, und auch noch aktiver Deutscher Moto Cross Meister auf KTM ( Quad)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, man nimmt sich noch Zeit für die Kunden, für die 1.000 er Inspektion hatte ich einen Termin und konnte warten bis meine KTM fertig war. Jeder Wunsch und um jedes Thema wird sich gekümmert :Daumen hoch:.

    Hallo zusammen,
    ich bin kurz vor der Entscheidung eine neue 1090 ADV R zu kaufen und habe mir diverse Angebote von Händlern angeschaut. Dabei habe ich immer wieder den Hinweis auf das Modell 2018 gesehen. Meine Frage an euch, gibt es hier einen Unterschied zwischen 2017 und 2018? Sind Updates oder Ändeungen in technischer oder optischer Hinsicht erfolgt?
    Über Antworten dazu würde ich mich sehr freuen,


    VG - Carlo