falscher Fred..
Beiträge von shipmechaniac
-
-
Also meine R hat ca. 2
cm Luft unterm Hinterreifen (nicht nachgemessen) wenn sie auf dem Hauptständer steht. -
..hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hauptständer?
Ja habe ich verbaut und bin zufrieden! Einbau ging leicht, klappert nicht während der Fahrt und steht stabil.
-
klare Kaufempfehlung?
Bin damit sehr zufrieden, also ja

-
Danke für die Info

-
Hat schon jemand Erfahrung mit der Rennleitung bzgl. des Rade-Windschildes? Das Schild hat ja keine ABE, hat es vielleicht jemand eintragen lassen?
-
In diesem Zusammenhang eine Frage: Ist seitens KTM was vorgesehen, wo man das Navi-Kabel in das Scheinwerfer-Gehäuse einführen kann?
Ich habe den KTM PP Navihalter und habe das Navi-Kabel mit durch die Öffnung vom Tacho-Kabel verlegt, da ist genug Platz!
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit den KTM Rally fussrasten, sind die etwas tiefer als die Originalen (ca. 15 mm)?
Hat mir jemand auf Facebook erklärt.
Ist schwer abzuschätzen men man nur Foto's hat. ;-)
Ich habe die Rally-Fussrasten und die sind genauso hoch wie die Originalen. Nur die Auflagefläche ist wesentlich größer.
-
Wie hast du die Lampen befestigt und angeschlossen?
-
Es gab wohl auch Probleme bei Leuten, die ihr Handyladekabel zum Laden um das Zündschloss gelegt haben. Das soll wohl auch zu Störung der Wegfahrsperre führen.
-
Ich habe die PP Heizgriffe. Die Kabel liegen jeweils rechts (für Gasgriff) und links (linke Hand und Schaltereinheit) zwischen den beiden Schrauben zur Befestigung der Scheinwerfermaske. Da ist eigentlich genug Platz. Habe meine Maske auch schon mehrmals an und ab gebaut! Da gehen die anderen Kabel auch nach Vorne zur Maske
-
Die Abdeckung der Achse (Fahrtrichtung linke Seite) ist nur geschraubt. Die kannste ganz einfach mit dem passenden Schlüssel rausdrehen. Für die Achssturzpads gibt es eine "spezielle" Schraube die anstelle der Abdeckung eingeschraubt wird. Diese hat dann ein Loch in der Mitte für die Verbindungsstange der Achssturzpads!
-
die originale Lenkerklemme ist 32mm, hatte den selben Fehler gemacht

-
Alles anzeigen
Hi
Der Tacho an meiner 790 wurde getauscht. Nach 200km mit dem neuen Tacho ... das gleiche Problem.
Hab es auch schon gemeldet.
Ärgerlich, dass KTM das nicht in den Griff bekommt.
Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.
Ansonsten war bis auf ein paar lose Schrauben am Schaltgestänge nichts.
Allen ein schönes Wochenende.Bei mir genauso. Der neue Tacho hat auch wieder Feuchtigkeit hinter der Scheibe. Mein Händler hat jetzt einen neuen Garantieantrag gestellt, es wird aber der Tacho nicht nochmal getauscht (es sei denn, dass ich durch die Feuchtigkeit nichts mehr erkennen kann). Der Händler wartet jetzt auf ne Lösung von KTM...
-
Kann ich bestätigen! Der Spannungswandler von meinem Zumo 396 passt gut in die Frontmaske.
-
So, bin nun heute endlich bei Louis fündig geworden.

Passen eure Vorschläge auch unter die Sitzbank auf den Deckel des Luftfilters?
Danke für den Tipp! Habe mir heute auch die Tasche bei Louis geholt (heißt übrigens Organizer-Tasche https://www.louis.de/artikel/l…eb035aa0811d2aa90d3cad166 )

-
KTM hat jetzt auch endlich mal die Anleitung für die PP Zusatzscheinwerfer hochgeladen
DOK_PP_BED_63514910033-FI_#SALL_#AWSG_#V1.pdf
Zusatzscheinwerfer-Kit 790 Adventure_R MJ 19, KTM.PNG
Die Scheinwerfer werden an den Ersatzstreben für die Scheinwerfermaske befestigt. Alle Anschlüsse (ACC1 & ACC2) in der Scheinwerfermaske. Der Schalter kommt links neben dem Tacho in die kleine Abdeckung
-
Meine Batterie hat nach ca. 3 Monaten (3000km) auch schon den Geist aufgegebenen. Die Maschine stand 3-4 Tage und beim Anmachen nur das Klacken von Relais. Nachdem ich sie wieder geladen hatte startet die Adv zwar wieder aber die Spannung sinkt dabei auf ca. 8V.... sollte bei einer "neuen" Batterie eigentlich nicht sein...
Fahre auch nur lange Strecken!
-
Hat jemand eine gute Tasche, die in die Seitenfächer passt?
-