Fotos??? Mach doch gleich die Leistungskurve auch mitrein!!! Auf deren HP ist aber nix zu finden, ist dies eine Spezialanfertigung oder wird die Anlage normal verkauft ![]()
Beiträge von gises
-
-
hat schon jemand die Akra auf dem Pruefstand gehabt?
-
Hi zusammen
Ich war letzte Woche auf dem Ring und kann bezüglich Gasanahme folgendes Verhalten bestätigen, bzw berichten.
- Hartes runteschalten bis in den ersten, führt dazu das der beschriebene "Anti Hopping" effekt eintritt, indem der Motor SPÜRBAR nochmals "Gas" gibt. Bin deswegen fast einmal in die Botanik...
- Rausbeschleunigen aus den Kurven im ersten Gang -> sehr, sehr sensible Hand gefragt. Schläge von der Fahrbahn können dazu führen, das man ungewollt was am Gas "dreht" und schon macht man einen Bocksprung.....Gasanahme einfach zu hart, ist ab dem 3. Gang nicht mehr tragisch, dann fehlt die Leistung...
Da bereits eine richtige Anti Hopping Kupplung "sichtbar" ist (Sutter Clutch) könnte von mir aus die Anti hopping Funktion mittels Einspritzung komplett abgestellt werden. Ich montier mir die Sutter Clutch sobald die verfügbar ist, scheint im Moment noch in der Abnahme von KTM zu sein....
Was Punkt 2 betrifft, so denke ich as Highscore mittels der "Beschleunigerpumpe" dies ebenfalls in den Griff bekommt.
Ich kann's auf jedenfall kaum erwarten, das ich ein Kastl von Higscore kaufen kann.
Gruss Gises
-
Hallo zusammen
Habe die GFK Verkleidung erhalten und bin etwas entäuscht
über die Passgenaugkeit. Speziell die zwei Seitenverkleidungsteile passen überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Der freundliche von KTM Schweiz meint nähmlich nur lapidar, das muss passen.....In der zwischenzeit konnte er allerdings doch überredet werden, das er zumindest mal die ganze Sache in Austria abklärt, bis dahin habe ich halt keine Teile um die RC8 fertigzumachen.
Ich sehe nähmlich nicht ein, das für diesen Preis der GFK Teile ich noch selber die Formgebung machen muss.Anbei ein Bildchen, damit ihr seht was ich meine. Das Seitenteil sollte in die Kopfschale eingehängt werden. Die überlappung vorne ist ungenügend und wenn ich's einhänge, steht hinten das Seitenteil zu tief, da die Einhängelasche vorne zu tief ist. Hab auch links mit rechts vertauscht, klappt auch nicht