Beiträge von readytorace

    Meine 990 SM hatte auch schwierigkeiten mit der Leerlaufdrehzahl. Hab sie dann gestern von der 1000er Inspektion geholt und gefragt ob sie was geänder haben an der Einspritzung und sie meinten sie machen immer bei der ersten Inspektion nen reset und stellen das steuergerät wieder neu ein. Sie meinten, dass das oft so ist, dass es da am anfang net optimal ist und dass das vielleicht am anlernen liegt was falsch läuft oder so.
    Bin jetzt seit ich sie hab erst 50 km gefahren, aber bis jetzt war alles gut...

    Hi,


    ich hab seit Donnerstag letzte Woche meine 990er SM gleich mit Heckträger, Hecktaschen und Gepäckbrücke bekommen. Mein Händler hatte die Sachen schon dran geschraubt. Bin dann am WE in die Schweiz einfahren gegangen und die Taschen sind echt top. geht richtig was rein.Zum abmachen muss mr halt zwei kleine schlaufen an den Bügeln lösen und dann die Hauptbefestigung von unter der Sitzbank lösen. Nicht das schnellste, aber geht schon. Ob sie dicht sind weiß ich net, es war nur schönes Wetter, aber ne Hülle isch da dabei. Meine sieht praktisch so aus wie auf dem Bild oben... geht doch...