Beiträge von Holkub

Kann den MotoZ Rally und Adventure nur empfehlen...beide können aggressiv gefahren werden und halten auf Strassen sehr gut mit. Den Rally Front würde ich mit wenig Bar (1,4-1,6) fahren wenn es nass oder lockerer wird...sonst rutscht er auch mal schnell weg. Beide Reifen haben eine sehr hohe Laufleistung und geben an Performance nur am Endstadium ab.

ca. 9000km mit dem Adventure (auch Rally- Raid Teilnahme)

ca. 8000km mit dem RallyZ (gerade von Bishkek nach Ulaan Bator, mit insgesamt 500kg Totalgewicht und 70% Offraod)

Fazit: bessere Reifen habe ich bsiher nicht gefahren

:Daumen hoch:

Hallöchen,

hat jemand ein Repair Handbuch in PDF und würde es zur Verfügung stellen? Gern auch gegen Bezahlung....

Die DVD ist kopiergeschützt und die kniffligen Umwandlungen in den Dateipfaden gelingen einfach nicht....:motzki:

Meine DIVA soll mich in die Mongolei begleiten und dabei wäre es gut mehr Einblick in die Materie zu haben.

Danke wenns klappt...ansonsten allen ne schöne Saison. VG:peace:

Hallo Zusammen,

kennt sich wer aus? Gibt es TuneECU für die KTM 1090 ADV R BJ 2018?

Ich möchte keine Mappings ändern, lediglich die Fehler löschen (wenn nötig) ...es soll auf grosse Reise gehen...

...oder kennt jemand andere Möglichkeiten? (ausser Batterie abklemmen usw.)

Danke und VG, Holger

könnte man nicht, auf langen Reisen, einen 19“ Heavy Duty Schlauch mitnehmen...und falls nötig doch einziehen? Habe gehört das es trotz versetztem Ventil keine grosse Rolle spielt...es geht ja nur bis zum nächsten Reifenhändler...

Ideen dazu?

VG, Holger