Pixel 3XL seit 20000km ohne Probleme.
Beiträge von MarcPoest
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Und die wäre?
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RRW 0 km und noch 30km gefahren. Der Tank Reicht immer 400-410km bis langsam die RRW von 0 erreicht wird. Einzig das die RRW nicht gleichmäßig runterläuft sondern Sprünge von 30km macht stört ein wenig.
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Wenn du die seitlichen Schrauben ein wenig fester ziehst gibst du mehr Vorspannung auf den Mechanismus und es sollte halten
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Ich fahre den schwarzen Leo seit nun mehr als 30000km und kann nicht sagen das er sooo laut geworden ist. Wenn der Hahn aufgezogen wird ist ab ca. 4500 rpm mehr Lautstarke vorhanden aber alles im Rahmen. Da fahre ich auch nicht ständig rum als das zu einer Belästigung kommen sollte. Alles in allem mag ich den Sound vom Leo deutlich lieber als die Originale Tüte.
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Und was hat das mit Reifen zu tun? Oder vielleicht im falschen Forum geschrieben.?
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Da das Bremssystem nur dann geschlossen respektive druckfest ist, wenn gebremst wird, d.h. der Bremszylinder an der Öffnung zum Ausgleichsbehälter vorbei ist, vermute ich kommt hier der Außendruck ins Spiel. Ist aber auch nur ein Diskussion / Denkansatzansatz.
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Das Geräuschempfinden ist ja ein recht persönliches, ich selber fahre seit 25000 km einen Leo Nero und bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer. Er ist bei normaler Fahrweise nicht wirklich lauter als der Originale. Macht man den Hahn auf und dreht Gänge hoch wird er schön dumpf laut. Genau so möchte ich es haben. So belästigt man auch nicht Leute wenn man durch Dörfer fährt außer man hängt am Gas. Ich würde den wieder kaufen.
Marc
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Bei meiner 2018 S@S ist das Display ausgefallen als ich die Sitzbank gewechselt habe und die Sitzheizung angesteckt habe. Beim nächsten Start war das Display wahlweise weiß oder schwarz. Nach einer fahrt war alles wieder gut. Seitdem (Mai) ist es nicht wieder aufgetaucht. Ich frage mich ob es vielleicht mit der Sitzheizung bzw. mit dem Stromverlauf zusammenhängt. Ich versuche zu vermeiden die Sitzbank wieder vom Stecker zu trennen um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen.
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Ich habe auf der S@S die Aufsetzscheibe von MRA und kann das nur empfehlen. Fahren mit offenem Helm bei allen üblichen Geschwindigkeiten.
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Schön das alles geklappt hat. Was sagte denn dein Händler als du mit der Nummer die Nöppis bestellt hast?
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Hallo Steffen,
Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Händler behauptet dass er mein neues Teil bestellt hat. Ich habe aber im Moment keine Zeit das Teil abzuholen da ich an Sonntag für eine Woche im Ausland bin. Ich gebe dir bescheid wenn ich das war und ob er das richtige Teil besorgt hat. Ich habe das Glück da ich noch Garantie drauf habe. Mal schauen ob das was wird.
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Ich würde damit weiterfahren. Autobahn mit Hochgeschwindigkeit würde ich nicht damit fahren. Der Riss ist noch nicht durch das ganze Gummi bis zur Karkasse sollte somit kein echtes Problem sein.
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Ich habe Anfang Juni auf den CTA3 gewechselt. Gekommen bin ich von PST2. Fahrverhalten und Gripp im trockenen sowie im nassen sind hervorragend. Der Vordere Reifen scheint im Vergleich mit dem hinteren Reigen keinem Verschleiß zu unterliegen. Ich habe jetzt 7600km gefahren und für ca. 1500km Rest auf dem hinteren Reifen. Autobahn hat er ca. 2000km gesehen sonst Slowenien Urlaub und Landstraßen. Für mich ist das der Reifen der wieder drauf kommt. Verschleiß ist halt ein sehr relativer Punkt. Ich fahre gerne auch mal ziemlich sportlich aber im allgemeinen zügig.
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Meiner Erfahrung nach ist der Händler in Leverkusen besser als der in Bonn. Köln selber hat keinen KTM Händler soviel mit bekannt ist. Der letzte Kölner KTM Händler hat 2018 aufgehört.
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Am Tankverschluss sind unter der Verkleidung an der SAS 2 Entlüftungsschläuche angebracht. Vielleicht einer geknickt beim letzten Tankanbau?
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Das Quietschen kommt bestimmt von der Gummimanschette / Staubschutzmanschette am KNZ. Geht bestimmt einfach mit ein wenig Schmierung weg.
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Benutzt hier vielleicht einer eine Achslehre (KTM oder Universal) ? Wäre mal interessant zu hören wie es sich da mit dem Geradeauslauf verhält. Theoretisch ist das Hinterrad damit perfekt zur Schwingenachse ausgerichtet.
Marc