Beiträge von dondom

    Danke das beruhigt ?

    Schaltblitz hat natürlich nix mit dem roten Bereich zu tun.

    Die 2015er hat ja noch das Analogtacho. Sprich bei dir ist eine Gelbe lampe aufgeleuchtet oder im kleinen Digitaldisplay tatsächlich "Algemeine Meldung" im Schrift?
    Eventuell TC eingesetzt? (Gewicht hinten durch Sozi und Vorderrad leicht hoch durch aufreissen 8000-9000 u/min ??)

    Schaltblitz hat natürlich nix mit dem roten Bereich zu tun. Um den kümmert sich der Drehzahlbegrenzer, muss man sich also keinen Kopp drum machen.

    Die 2015er hat ja noch das Analogtacho. Sprich bei dir ist eine Gelbe lampe aufgeleuchtet oder im kleinen Digitaldisplay tatsächlich "Algemeine Meldung" im Schrift?
    Eventuell TC eingesetzt? (Gewicht hinten durch Sozi und Vorderrad leicht hoch durch aufreissen 8000-9000 u/min ??)


    Hallo, beides einerseits im Matrix-Display kam die Meldung und zusätzlich das gelbe Dreieck (Warnlampe). Das TC Warnlicht ist nicht angegangen.

    Hallo,
    ich habe seit wenigen Tagen eine KTM 1290 Super Adventure BJ 2015. Heute bin ich zu 2 gefahren und beim Hochziehen auf 8000-9000 Umdrehungen bekam ich 2x "Allgemeine Meldung", die aber kurz danach wieder erlosch. Hat jemand mit dieser Meldung Erfahrungen und muss ich schon in die Werkstatt?


    Nebenbei, vielleicht eine blöde Frage, aber ab wann beginnt bei diesem Modell der rote Bereich, weil ersichilich am Drehzahlmesser ist es nicht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    LG Thomas