Beiträge von Sodawasser

    Servus,


    ich hatte heute meine erste Kontrolle mit dem AR 140mm (SDR 2.0), verlief nicht wie erwartet.
    3 Messungen, jeweils 3x 99db. Der Auspuff ist ca 4000km gelaufen.

    Eingetragen sind 93db die Toleranz in Österreich beträgt 3db sprich bis 96db gäbe es keine Probleme.

    Kurz und knapp ich erwarte eine Anzeige


    Hi there,


    Thank you for your email.


    Around 1 month ago we removed the 140mm option as a homologated option due to the inconsistency of the testing done at the road side and the 140mm length option being close to the limit. When tested slightly wrong they didn’t pass.


    I hope this explains the situation. We now offer a 200mm option.


    Regards


    James

    Ich bin auf der Suche nach einem V3 150mm oder Mini 140mm.. für die 2.0 falls jemand seinen loswerden möchte.

    Antwort von James

    Sir_Maurice Danke für die Hilfe, ich möchte die SMCR nicht mehr Orange haben deshalb das ganze hier Pulvern, Eloxieren.


    MAH Danke die Schwinge, Fußrastenträger, Fußrasten, Bremshebelauftritt, Lenkeraufnahme, Motorhalter und Seitenständer werde ich wohl auch Pulvern in schwarz


    Kurze Zusammenfassung: Pulvern: Schwinge, Fußrastenträger, Fußrasten, Bremshebelauftritt, Lenkeraufnahme, Motorhalter, Seitenständer, Rahmen, Felgen und Speichen

    Eloxieren: Gabelbrücke

    Vielen dank für die schnelle Antwort.


    Okay das mit dem Carbon look lass ich mal lieber.. danke :D


    Beim Lenker wäre es halt um einiges günstiger wenn ich es pulvern lasse oder halt eloxieren ich weiß leider nicht was besser wäre von der Optik


    Die Gabelbrücke ist kein Guss ich hab sie vom Powerparts Shop die ist ausgefräst.


    Was ist jetzt der unterschied zwischen Pulverbeschichten und Eloxieren? Matt und Glanz oder ?

    Der Winter steht vor der Tür, jetzt wird wieder geschraubt.

    Ich habe sehr viele Fragen zum Thema lackieren / eloxieren / pulverbeschichtung, im Internet steht einiges doch oft widersprechen sich die Antworten.


    Ich würde gerne:

    • Felgen (Speichen oder Strohhalme)
    • Schwinge
    • Bremssättel
    • Fußrasteranlage
    • Sozius Fußrasten
    • Gabelbrücke
    • Bremshebel & Schalthebel (Fuß)
    • Lenkerhalter
    • Rahmen
    • Lenker

    lackieren / eloxieren / pulverbeschichtung, ich weiß nicht genau in welcher Methode welches Teil gemacht werden soll.


    Ich hab auch überlegt den Rahmen in Wassertransferdruck (Carbon) machen zu lassen, ist dies möglich :rolleyes:


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.