Beiträge von soll ich ?

Hmm, 150km mit ner Tankfüllung ist nicht wirklich prickelnd. Info`s im Forum hab ich schon gefunden, so ganz bin ich da aber nicht klar gekommen. Größere Tank für SM hab ich zwar im Netz gefunden, passen aber nur bis Bj`05.

Gibts da ne Möglichkeit für ein größeres Spritvolumen ?

Klar, is keine Reiseenduro. Wir sind aber öfter im Elsaß und den Vogesen unterwegs. Da isses mit Tanken gaaanz dünn, besonders am WE haben viele der wenigen erst garnicht geöffnet :grins:

Hallo

Wäre bitte jemand so nett und würde mir die Unterschiede der beiden Modelle (Bj. 2006) nennen ?

Den Bildern nach zu urteilen sind auf jeden Fall die Vorderraddimensionen unterschiedlich. Gibts da noch mehr ?

Ich habe im Sommer eine 690SMC ausgeliehen und bin seit dem infiziert. Ein neues Möp geht leider nicht also muss was gebrauchtes her. So ne 640er wäre machbar.

Gibt doch hier bestimmt ein paar Spezialisten die meine Fragen die noch kommen beantworten können. Wär echt super.

Gruß

Stefan :Daumen hoch:

Edit:

Ich meinte technische Unterschiede. Geometrie, Motor und so. Tschuldigung wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.

Das Gabel durchstecken lasse ich mir ja noch gefallen, solange das Niveau hinten und vorne gleich verändert wird.

Ride Hight veränderung durch verringerung des positiv Federweges scheint mir aber keine allzu glückliche Lösung zu sein.

Gruß

Weiß jemand wie die von tha_pimp angesprochene hintere Absenkung funktioniert. Werden da andere Umlenkknochen verbaut ?

Gruß

Hi

Wie mein Name schon sagt bin ich etwas unentschlossen ob`s ne SM-R werden soll oder nicht.

Es gibt da so einige Dinge die mich etwas irritieren, unter anderem die Lampenmaske.

Ich werd demnächst mal beim freundlichen vorbei gehen und mir die Maske und Vorderradabdeckung der 990Sm etwas genauer ansehen.

Ich könnt fast wetten das beide Möps den gleichen Scheinwerfer haben, das Cockpit is eh identisch. Wenn dem so ist sollte das passen. Würde mir um Welten besser gefallen.

Nummernschildhalterlösungen gibts ja nu einige.

Wären noch die Schalldämpfer und das ungute Gefühl mit dem Pleuel.

:peace: