Du hast das Intake eingebaut und hattest das Drehzahlproblem und danach hast Du erst die ECU-Optimierug machen lassen und das Problem bestand dann nach wie vor, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wenn die korrekt gearbeitet haben beim Abstimmen, kann das Gemisch ja nicht zu mager sein, deswegen stimmt man ja ab. Wenn Du das Intake ausbaust und sie läuft normal, weißt Du so viel wie vorher, nämlich, dass das Drehzahlproblem auf den ersten Blick mit dem Intake zusammenhängt.
Zweiter Blick:
Zu welchem Zeitpunkt hast Du den RS22 rangebaut? DeCat? Hast Du auch das A.T.O.M Device von AustinRacing drin? (C**ber Box)?
Genau richtig.Ich habe das Intake zusammen mit dem RS22 verbaut.Wär aufjedenfall mal eine Idee kurz den originalen Auspuff zu verbauen das geht ja schnell.Würde mich allerdings dann schon stark wundern dass ein Austin Racing Slipon diese Probleme verursacht.Decat hab ich nicht und auch nicht das Atom Device von Austin Racing hab ich nicht.Wie du schon gesagt hast hatte ich mich entschieden sie sauber Abstimmen lassen zu wollen