Beiträge von MarcSDR

    Die Aussage kann ich bestätigen!Bis jetzt hat der power gp mich kein einziges mal ins rutschen gebracht bin also von der performance überaus zufrieden!Allerdings gehts mir genauso die silica mischung radiert sich doch recht flott runter deshalb werd ich als nächstes den power cup 2 testen der soll angeblich länger halten und noch ein ticken handlicher sein :knie nieder:

    So, jetzt mal ne Runde mit 2,3/2,5 gefahren... ganz anderer reifen!!!

    Na also ;) schön dass der reifen dir nun auch taugt!Schon heftig wie sich bissl einfahren und ein anderer luftdruck auswirkt!

    Ich denke auch dass der CUP 2 überflüssig ist für die landstraße...Der GP macht selbst die heftigste prügelei super mit

    Schreibt mal bitte Eure Reifendrücke zu dem Power GP.
    Vielleicht bekomme ich das Gefühl für den Reifen so in den Griff.

    Wie gesagt ich fahre 2.4/2.4 und bin top zufrieden wenn er bei dir so immernoch nicht funzt würde es mich echt wundern...

    Vorallem find ich geil wenn er in schräglage ist hält er diese wie auf schienen

    nur mal im Vergleich zum S22...

    Hast du mal, neu und aufgezogen, die Profiltiefe vorn und hinten gemessen?

    Leider nein sorry!Den S22 bin ich noch nicht gefahren.Aber wie gesagt der GP gibt mir gutes vertrauen in hoher schräglage

    so bin gerade unterwegs und hab den power gp jetzt mal eingefahren.

    Der schlechte anfangseindruck ist verflogen!Der GP zeigt sich nun sehr agil und hat sich bis jetzt keinen rutscher gegönnt (fahre immer ohne TC).Konnte ihn ordentlich prügeln =P

    Wenn der GP jetzt noch eine ordentliche laufleistungt bringt bin ich super zufrieden.

    Fahre 2.4/2.4 luftdruck!

    Hier noch ein bild des hinterreifens

    oh nein :weinen: Habe mir gestern auch den GP aufziehen lassen und hab zwar noch nicht richtig getestet aber im vergleich zum road 5 der davor drauf war kam mir der GP auch etwas träge vor...


    Wenn der GP sich als schlecht herausstellt war das mein letzter michelin reifen.Der in den himmel gelobte road 5 hat mich auch eher enttäuscht also er war schon okay allerdings in hoher schräglage mit dem knie am boden hatte ich immer kein sicheres gefühl und sogut wie immer rutscher wenn ich dann ans gas gegangen bin...


    Dieses verhalten kannte ich von einem Dunlop Sportsmart TT nicht der zumindest für mich der beste reifen war.Allerdings lies der TT gegen ende extrem ab.


    Im gesamten war der Pirelli Diablo Rosso Corsa 2 mein absoluter lieblingsreifen und der kommt auch wieder drauf wenn der GP nicht taugt

    Hey Leute,
    Ich möchte meine schwarze 2016er "Kati" gerne mit ein paar Aufklebern verschönern nun würde mich interesserien was ihr so gemacht habt.
    Am besten gefällt mir eigentlich das Grafik Kit Race da ich hier aber gelesen habe dass dieses nur übergeklebt werden kann und man die Konturen der original Aufklebern sieht fällt das wohl leider weg

    Ich glaube mit der wirds schwierig. Zum einen wahrscheinlich zu lang und zum anderen ist oben der Hals auch zu lang bzw. das Gewinde zu kurz um die sauber eindrehen zu können.


    Was steht eigentlich auf dem Kopf von der Originalen drauf?
    Sollte irgendwas mit 8.8 oder 10.9 sein.

    Eben das denk ich nämlich auch...
    Weder noch alles was auf dem Kopf steht ist ein Symbol und ein i :sehe sterne:
    Hab jetzt in der Bucht eine komplette gebrauchte druckplatte gefunden wo die schrauben dabei sind hab mir die jetzt für 45 Euro bestellt hab nämlich die Schnauze sowas von voll mit KTM

    Hast du schonmal überlegt vielleicht einfach entsprechende Schrauben anderswo zu kaufen? Da die Dinger ja sowieso die Scheibe drunter haben, kann man so gut wie jede andere nehmen.


    Laut SparePartsFinder ist es ne M6X45 Schraube. Wenn ich micht recht errinere, sollte auf dem Schraubenkopf die Festigkeit stehen. Ich würde in dem Fall jetzt an deiner Stelle einfach eine entsprechende hochwertige Schraube kaufen und gut ist.


    Kannst ja im Zweifelsfall sogar was aus Titan oder so nehmen. Dann wärs ja sogar ne Art "Upgrade".

    War jetzt im Schraubenhandel und natürlich hatte dieser die Schrauben auch nicht da wundert mich ja nicht mehr...
    Habe von ihm aber folgende Alternative geschenkt bekommen:
    https://ibb.co/h3CXeJ
    Bin mir aber absolut unsicher ob ich die bedenkenlos verbauen kann/soll


    Ich würde mir 3 neue Schrauben beim Händler holen oder online bestellen.


    Entweder die Schraube war schon vor geschädigt oder dein Drehmoment Schlüssel stimmt nicht.


    Zur Not muss der innere Korb abgenommen werden dann kann man das verbleibende Stück auch von hinten her raus holen

    Kein Händler hatte die Schrauben da also hab ich online bestellt...
    Darauf bekam ich die Nachricht die Schrauben sind erst ab 7.7. Lieferbar.
    Ärgerlich aber nun gut abgewartet...
    7.7. Vorbei immernoch nichts erhalten also nachgefragt und gesagt bekommen doch erst ab 17.7. Lieferbar.
    Ich stinksauer das komplette Internet durchforscht nach Händlern (sogar in Österreich) überall hieß es ab 17.7.
    Heute haben wir den 19.7. Und ich bekam immernoch keine Infos zu meiner Bestellung also gerade eben wieder nachfragt und gesagt bekommen Liefertermin verschoben auf 7.8.


    Ich bin sowas von sauer mein Motorrad steht seit 3 wochen wegen einer gottverdammten schraube!Wie unfähig ist KTM bitte?Sowas hab ich bis jetzr bei noch keiner anderen Marke erlebt und so sehr ich meine Duke auch liebe so sehr bereue ich es im moment auf eine umgestiegen zu sein

    Da die Schraube ja nicht so groß ist, könntest du versuchen die mit einem Linksdreher raus zu bekommen.
    Je nach Größe des Drehers muss ein kleines Loch in die abgebrochene Schraube gebohrt werden. Da setzt man dann den Linksdreher an.

    Ja heute kommt ein bekannter der sich besser mit der materie auskennt als ich laie ich hoffe dass da noch was zu retten ist hab echt keine lust 350 euro für einen neuen kupplungskorb zu zahlen :( nächste frage ist woher ich so eine neue schraube bekomme