Beiträge von Adrian602

    Hallo meine Duke hat bei ca. 850 km Terminbedingt schon den 1000er Service bekommen. Mittlerweile ist sie schon ca 3500 km gefahren und ich musste einmal ein wenig öl nachfüllen aber das öl ist bereits relativ dunkel. Ist das normal und kann man das bis zum nächsten Service bei 7500 km noch fahren. Verfällt bei einem Ölwechsel die Garantie? Castrol Power1 Racing 4T 10w50 ist drin!


    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo habe seit Mittwoch meine neue Duke 125 und bin auch an sich zufrieden mit ihr, sie hat 420km runter und die Gabel macht schon von anfang an ein quietschendes gerräusch wenn man durch eine etwas härtere Bodenwelle fährt oder über eine etwas höhere Bordsteinkante. Im stand bei gezogener bremse macht sie auch gerräusche. Hat das jemand schon einmal gehabt?