Beiträge von FloriPalu

    Ja Perfekt! Danke Dir Multi für die ausführliche Info, hab mir die drei mal angeschaut und entscheide mich glaube ich für "Novsight" die scheinen mir deiner Passform am ähnlichsten zu sein.
    Wenn die dann mal da sind lasse ich auch mal ein eindeutiges Feedback zurück ob und wie sie es taugen. Ich will mir jetzt nur noch so ne Diode für die 5W5 raussuchen wie du die hast, die sieht nämlich echt ganz schick aus. :Daumen hoch:

    Moin moin,


    liebäugle selber auch mit dem Spaß aber der Link zu den Scheinwerfern ist mittlerweile, Multi magst du da vielleicht mal nen neuen Raussuchen oder einfach sagen wie die Dinger heißen?
    Oder gibt es mittlerweile sogar noch n paar neue Langezeiterfahrungen? :sabber: Oder zufälligerweise schon Spaß mit den Blauen gehabt deshalb? :grins:


    Gruß,
    Flo