Beiträge von LookHard

    He danke.....


    ach zu viel Fern gucken denke ich nicht....halt ein Film der Hammer ist.....
    ich hab auch nicht vor mit meinem Kürbis so über die autobahn zu hämmern, im leben nicht.


    Dafür räubere ich nur viel zu gerne die Kurven und ärgere nen paar Sportler fahrer....


    ich hab bei meiner Vorigen (620er komplett umbau supermoto (Motor, Fahrwerk, Komplett Carbonteile, Kupplung etc) wie sehr böse vorwärts die ging und aufm hinterrad erstmal....
    Ich wohne im Norden deutschlands....in 17235Neustrelitz, und da ist halt reichlich umgebung um alles mal abzugraßen....


    Bringen soll sie nicht viel.....


    Das Akra-Map ist doch aber bei den Standart tröten nicht so von Vorteil oder? Steigt bei der Fettern einspritzung dann nicht der Spritzverbrauch jehnseits der 8liter????
    was würde es denn bringen? so NM technisch....


    denn die 120PS sind doch wohl mehr als ausreichend.... denke ich mal....


    Power Comander??? Aha, kenn ich so nicht, ist das einmodul zum zwischenschalten für die steuer/einspritzzeiten????

    Hallo leute.....


    bin im Bestiz einer 990SD, wie so viele hier . . . :teuflisch:


    heute habe ich bei 1000ps.de gelesen das der verbrauchs unterschied zur 2007er 1,5 liter auf 100km sind, nun die frage
    ist das rein durch nen Motor(steuerungszeiten)upgrade erreicht worden?


    Bin keine 2007er gefahren aber wie man dort auch liest soll sich der motor kultiviertier verhalten, okay kultiviert ist nun kein Wort/Begriff für KATI`s :zwinker: aber trotzdem....


    Gibt es denn so ne art "Chiptuning" für die SD....?....


    Was laufen eure eigentlich so spitze?



    MfG


    P.S. Burn your tires but not your soul

    Moin moin..... ich bin neu hier....so ziemlich sehr frisch..... :)


    mir gefällt das Dekor in Schoko ziemlich sehr gut....
    machst du die "aufkleber" oder hast du "bloß" das design geliefert und lässt sie so machen????


    Sieht Hammer geil aus